Grachtengürtel Amsterdam Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Grachtengürtel Amsterdam

Alle 395 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Grachtengürtel Amsterdam

Sightseeing in Grachtengürtel Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Grachtengürtel Amsterdam entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Grachtengürtel Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Die Stadt auf eine entspannte Weise kennenlernen

Es ist total schön, ganz entspannt durch die Grachten zu fahren. Wir hätten das stundenlang machen können. Sehr freundliches Personal.

Amsterdam: Hop-On/Hop-Off-Kanalbus 48-Stunden-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.08.2016

Interessante Alternative Amsterdam näher zu kommen

Eine Fahrt ohne Hektik durch alle Bezirke der Stadt von den Grachten bis zu den Außengebieten, auch eine Windmühle und ein Besuch einer Diamantenschleiferei mit Informationen zur Geschichte und natürlich auch Vorstellung von entsprechendem Schmuck mit Kaufoption aber auch Museumsatmosphäre. Die Informationen wurden von einer kompetenten Reiseführerin in 3 Sprachen (Englisch, Spanis, Deutsch) verständlich vermittelt. Neben Prinzengracht, Anne Frank Museum, Reichsmuseum, Damplatz, Ausstellungsgelände, Konzertgebäude, wir waren dankbar alles auf dieser Tor schon in Augenschein nehmen zu können, hatten wir doch vor alle diese Sehenswürdigkeiten außen und innen kennenzulernen, so viel es uns leichter anschließend sich in dieser Stadt per Fuß alle diese Highlights wieder zu finden und das per Pedes. Die Tagestour per Boot durch die Grachten hatten wir gestrichen, es standen sehr viele Menschen dort an, aber wir hatten jedoch noch eine abendliche Bootstour mit Essen durch die Grachten geplant

Amsterdam Sightseeing-Tour mit Bus- und Kanalbootsfahrt Bewertet von Hans-Juergen, 06.03.2016

Sehr interessant und abwechslungsreich, sehr nettes Personal

Hervorragend weil: ich habe die Quittung und alle Informationen hierüber zu Hause in Deutschland liegenlassen. Als ich die Tourist-Information gefunden habe, war ich von der Super-netten Beratung überrascht! Ich sagte: I´ve got a big, big problem! Und die Dame ging sofort auf mein Problem ein und war sehr herzlich und zuvorkommend. Alles in allem meinten alle meine Mitfahrer: Die richtige Frau am richtigen Platz! Die Stadtrundfahrt und auch die Grachtenfahrt waren sehr interessant. Für mich ist es immer wichtig, etwas über die Geschichte der Stadt zu erfahren, die man besucht. Alle wichtigen Informationen wurden mitgeteilt. Das Einzige, was ich persönlich nicht sooo gut fand, war dass der Stadtführer immer in allen drei Sprachen (deutsch, englisch und spanisch) alles erklären musste. Da war es manchmal schwierig, den Einstieg wieder zu finden. Viele Grüße, vor allem an die nette Dame in der Information (lange dunkle Haare).

Hat alles wie beschrieben funkioniert - was will man mehr! Vielen Dank

Das hat alles prima funktioniert. Die Touren (rot, grün, orange). Die Texte und die An- und Abfahrt der Schiffe an den entsprechenden Haltestellen.

Amsterdam: Hop-On/Hop-Off-Kanalbus 48-Stunden-Ticket Bewertet von Joachim, 20.05.2014

Super Möglichkeit viel von der Stadt zu sehen!

Durch die vier unterschiedlichen Linien kann man jeden interessanten Teil der Stadt erreichen. Eine Grachtenfahrt gehört ja sowieso zu einem Amsterdam-Besuch und so kann man das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Der Preis ist allerdings nur gerechtfertigt, wenn man auch mehrere Strecken/Teilstücke fährt. Auf alle Fälle empfehlenswert!

Amsterdam: Hop-On/Hop-Off-Kanalbus 48-Stunden-Ticket Bewertet von Alexandra, 17.05.2013

Grachtengürtel Amsterdam Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4
Basierend auf 169 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden