Grachtengürtel Amsterdam Bierverkostung & Brauerei-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Bierverkostung & Brauerei-Touren in Grachtengürtel Amsterdam

Alle 401 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Grachtengürtel Amsterdam

Sightseeing in Grachtengürtel Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Grachtengürtel Amsterdam entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Grachtengürtel Amsterdam: Was andere Reisende berichten

es ist absolut empfehlenswert die Tickets im Internet vorzubestellen.

es ist absolut empfehlenswert die Tickets im Internet vorzubestellen. Die Schlange vor dem Heineken Experience war mega lang. Auf jeden Fall das Kombiticket nehmen. Die Grachtentour war super !

Amsterdam: Grachtenfahrt und Heineken Experience Bewertet von Neal, 21.11.2016

Kombiticket nur zu empfehlen! Schnell und nette Mitarbeiter

Trotz schlechtem Wetter und wenigen Fahrgästen (wir waren insgesamt 6 Personen an Bord) fuhr das Boot und der Schiffsführer erklärte uns auf englisch, deutsch und niederländisch zusätzlich!!! weitere Sehnswürdigkeiten. Die Heineken E. war wirklich nett und wir haben uns über die Möglichkeiten Fotos von uns selbst zu machen köstlich amüsiert. Ob man für 6,50€ seinen eigenen Schriftzug auf der Flasche braucht kann auch jeder selber entscheiden! Mit im Preis enthalten sind 3 Heineken. Frisch gezapft, richtig lecker!!!

Amsterdam: Grachtenfahrt und Heineken Experience Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.10.2016

Super um ersten Eindruck von Amsterdam zu bekommen

Super und unkompliziert. Einfach das E-Ticket vorzeigen und man bekommt seine Tickets. Wir mussten nicht einmal fünf Minuten warten und konnten gleich die Bootsfahrt genießen. Danach machten wir uns auf den Weg zur Heinikentour.

Amsterdam: Grachtenfahrt und Heineken Experience Bewertet von Charles, 04.09.2016

Alles prima, wir hatten sehr viel Spass. Gerne wieder!!!

Heineken und die Grachtenfahrt sind wirklich zu empfehlen. Wir hatten sehr viel Spass an diesem Tag. Jederzeit wieder.

Amsterdam: Grachtenfahrt und Heineken Experience Bewertet von Nicole, 09.05.2016

Schöne und informative Rundfahrt mit leckerem Ende dank Heineken ;)

Die Hafenrundfahrt ist dank Audioguide in unglaublich vielen Sprachen eine sehr spaßige und interessante Sache. Gerade wenn man mit der Geschichte Amsterdams nicht vertraut ist bekommt man einen guten Überblick über die wichtigsten Eckdaten der Stadt. Ca. 60 Minuten Dauer. Die Heineken Experience macht ebenfalls richtig Spaß. Aus einer interaktiv unterstützten Ausstellung geht es über 4D Kino und Verkostung in einen interaktiven Parcours mit allen Themen die Heineken berühren. Neue Flaschen für die im UV Licht leuchten, Sponsorings bei Rugby Teams oder der Champions League. Man lernt ein Heineken korrekt zu zapfen und zu "skimmen", kann diverse Spiele (Rugby, Field Goal schiessen, Fifa an der Playstation) spielen, Fotos vor lustigen Hintergründen oder auf diversen "Selfie-Spots" machen und und und ... Zu guter letzt gibt es noch das eigens gestaltete Bier (6,95€) zum mitnehmen so wie 2 freie Heineken in Club-Atmosphäre. War alles in allem eine sehr runde Sache. Nur zu empfehlen!

Amsterdam: Grachtenfahrt und Heineken Experience Bewertet von André, 29.03.2016

Grachtengürtel Amsterdam Bierverkostung & Brauerei-Touren
4.5
Basierend auf 607 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden