Grachtengürtel Amsterdam

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Grachtengürtel Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Grachtengürtel Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Grachtengürtel Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 28.499 Bewertungen

Unsere Tour fand bei teilweise strömendem Regen statt, doch Chantal hat uns die Geschichte des jüdischen Viertels und der Juden in der NS-Zeit so eindrücklich erzählt und mit bedeutenden Orten in Amsterdam und Tagebuchauszügen von Anne Frank verwoben, dass die zwei Stunden nicht nur kurzweilig waren, sondern auch sehr interessant und zum Nachdenken angeregt haben.

Anfangs dachte ich , wir hätten doch in der Innenstadt schon alles abgelaufen und dann war ich echt überrascht, was man mit dem Fahrrad noch alles in einem größerem Kreis sehen kann. Einfach toll. Der Tourguide war sehr informativ und mit Herz bei der Sache, gemütliche Stopps inkl. Biergarten. Echt super

Die Tour war super und wir werden sie sicher weiterempfehlen. Kleiner Tipp: Fragen sie nach David als Tourguide.

Sehr gute Führung mit sehr sympathischen und freundlichen Führer. Kann ich vorbehaltlos empfehlen….

Kurzweilige Tour mit netter und kompetenter Stadtfüherin