Graça Gruppenaktivitäten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Gruppenaktivitäten in Graça

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 150 Minuten
79 Bewertungen
79

Entdecken Sie die geheimen Höhepunkte Lissabons bei einer 2,5-stündigen Tour auf dem E-Bike und sehen Sie Alfama, Mouraria, Graça und Castelo de São…

Dauer: 150 Minuten
Bald ausverkauft
Ab 30 €
Alle 629 Tickets & Touren

Graça: Was andere Reisende berichten

Tolles Angebot für 3 Tage - Preis-Leistung stimmt hier wirklich!

Wir waren leider nicht die einzigen, die Probleme beim Einlösen des Vouchers vor Ort hatten. Die Buschauffeure nahmen den Voucher nicht an und im Yellow-Bus-Office auf dem Placa Commercio war die Person, die den Voucher einlösen konnte leider nicht anwesend. So haben wir also mehr als 1 Stunde auf unser Ticket warten müssen! Das Ticket kann also problemlos auch vor Ort zum selben Preis gekauft werden, was ich eigentlich auch empfehlen würde, da es ja keine Platzreservation beinhaltet! Achtung: Vor Ort werden keine Kreditkarten akzeptiert - nur cash in Euros! Ansonsten ist die Aktivität jedoch sehr empfehlenswert. Man hat die Möglichkeit sehr viel von Lissabon zu sehen und hören. Die Touren sind teilweise etwas lang. Unsere Tram Hill Tour hat mehr als 2 Stunden gedauert. Wir empfehlen das All-in-one-Ticket welches 72 Stunden gültig ist. Preis-Leistung ist absolut top!

Für den Überblick über die Sehenswürdigkeiten gut geeignet

Für den Überblick über die Sehenswürdigkeiten gut geeignet, ausreichende INFO über die Kopfhörer (mache Anschlüsse leider defekt).

Tolle Tour mit perfekten Guides - sehr empfehlenswert

Wir hatten die E-Bike-Tour an unserem ersten Vormittag in Lissabon bebucht. Unsere beiden Führer, Dania und Simao, haben uns perfekt eingewiesen und uns sicher durch die Straßen geführt und sich unserem Fahrstil angepasst. Die Bikes sind leicht zu fahren und perfekt gepflegt. Zu Beginn bekamen wir Helme (Pflicht) und für jeden ausreichend Wasser. Die angefahrenen Orte waren sehenswert und der perfekte Auftakt für unsere Städtetour. Die beiden Führer haben uns neben den wichtigen Sehenswürdigkeiten auch kleine Ecken gezeigt, die wir so nicht gefunden hätten und zum Ende bekamen wir noch individuelle Tipps für unseren weiteren Aufenthalt in Lissabon. Wir empfehlen die Tour und die Guides Dania (deutschsprachig) und Simao (englischsprachig) gern weiter.

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike Bewertet von Silke, 15.09.2016

Tolle, ökologische Tour mit vielen Einblicken und historischen Infos

- absolut empfehlenswert - alles professionell organisiert - Peter war der beste Guide: fundiertes historisches Wissen mit Witz und Charme - schöne Strecke, ergibt guten Überblick - und dazu noch ökologisch (eigene Muskelkraft :-))

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike Bewertet von Petra, 13.07.2016

Wir, eine Gruppe von sieben Frauen, sind begeistert.

Wir, eine Gruppe von sieben Frauen, sind begeistert. Leider mussten wir den Ausflug um einen Tag verschieben, da eine Freundin einen kleinen Umfall hatte. Dies war überhaupt kein Problem. Und wir hatten Glück, es konnte auch noch ein deutschsprachiger Guide gestellt werden. Wir würden jederzeit wieder diese Tour buchen. So bekommt man eine gute Übersicht über die Altstadt. Unser Guide war mit der Historie der Stadt sehr gut vertraut, so dass wir viel mehr Hintergrundwissen bekommen haben. Danke für den tollen Service.

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike Bewertet von Nicole, 23.06.2016

Graça Gruppenaktivitäten
4.8
Basierend auf 144 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden