Graça
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 150 Minuten
77 Bewertungen
77

Entdecken Sie die geheimen Höhepunkte Lissabons bei einer 2,5-stündigen Tour auf dem E-Bike und sehen Sie Alfama, Mouraria, Graça und Castelo de São…

Dauer: 150 Minuten
Bald ausverkauft
Ab 30 €

Graça: Tickets & Besichtigungen

Graça: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 625 Tickets & Touren

Graça: Was andere Reisende berichten

Informative Rundfahrt durch die engen Gassen Lissabons

Ich hatte die Tageskarte online gebucht u musste sie nur noch am Kiosk gegen eine Fahrkarte eintauschen. Die Bahn fährt die gleiche Strecke wie die überfüllte 28 mit langen Anstehschlangen. Hier hat man einen Audioguide ,einen Sitzplatz u kann an mehreren Stellen aussteigen.

sehr kompetente und sehr interssante Tour, sehr empfehlenswert

Wir wurden pünktlich abgeholt. Es war unser zweiter Aufenthalt, trotzdem haben wir Ecken gesehen, die wir vorher nicht gesehen hatten. Wir waren mit unseren Enkelkindern unterwegs, die dann noch liebe Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Souvenir bekommen haben.

Lissabon: Geführte City of Hills Tour von Tuk Tuk Bewertet von Vivian, 30.10.2016

Tolles Angebot für 3 Tage - Preis-Leistung stimmt hier wirklich!

Wir waren leider nicht die einzigen, die Probleme beim Einlösen des Vouchers vor Ort hatten. Die Buschauffeure nahmen den Voucher nicht an und im Yellow-Bus-Office auf dem Placa Commercio war die Person, die den Voucher einlösen konnte leider nicht anwesend. So haben wir also mehr als 1 Stunde auf unser Ticket warten müssen! Das Ticket kann also problemlos auch vor Ort zum selben Preis gekauft werden, was ich eigentlich auch empfehlen würde, da es ja keine Platzreservation beinhaltet! Achtung: Vor Ort werden keine Kreditkarten akzeptiert - nur cash in Euros! Ansonsten ist die Aktivität jedoch sehr empfehlenswert. Man hat die Möglichkeit sehr viel von Lissabon zu sehen und hören. Die Touren sind teilweise etwas lang. Unsere Tram Hill Tour hat mehr als 2 Stunden gedauert. Wir empfehlen das All-in-one-Ticket welches 72 Stunden gültig ist. Preis-Leistung ist absolut top!

Für den Überblick über die Sehenswürdigkeiten gut geeignet

Für den Überblick über die Sehenswürdigkeiten gut geeignet, ausreichende INFO über die Kopfhörer (mache Anschlüsse leider defekt).

Tolle Tour mit perfekten Guides - sehr empfehlenswert

Wir hatten die E-Bike-Tour an unserem ersten Vormittag in Lissabon bebucht. Unsere beiden Führer, Dania und Simao, haben uns perfekt eingewiesen und uns sicher durch die Straßen geführt und sich unserem Fahrstil angepasst. Die Bikes sind leicht zu fahren und perfekt gepflegt. Zu Beginn bekamen wir Helme (Pflicht) und für jeden ausreichend Wasser. Die angefahrenen Orte waren sehenswert und der perfekte Auftakt für unsere Städtetour. Die beiden Führer haben uns neben den wichtigen Sehenswürdigkeiten auch kleine Ecken gezeigt, die wir so nicht gefunden hätten und zum Ende bekamen wir noch individuelle Tipps für unseren weiteren Aufenthalt in Lissabon. Wir empfehlen die Tour und die Guides Dania (deutschsprachig) und Simao (englischsprachig) gern weiter.

Lissabon: Die Hügel der Stadt mit dem E-Bike Bewertet von Silke, 15.09.2016

Graça: Aktivitäten in der Nähe


Graça
4.6
Basierend auf 80 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Jorge Cancela, CC BY 2.0