Grabmal des unbekannten Soldaten, Warschau

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Grabmal des unbekannten Soldaten, Warschau

Möchten Sie alle Aktivitäten in Grabmal des unbekannten Soldaten, Warschau entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Grabmal des unbekannten Soldaten, Warschau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 147 Bewertungen

Die Stadtführung mit Magdalena war super. Wir haben sehr viel über Warschau erfahren. Magdalena war über alles sehr gut informiert und ihr deutsch war perfekt. Auch unseren Kindern hat die 4 stündige Tour viel Freude bereitet. Ohne Magdalena hätten wir bestimmt nicht soviel gesehen und Informatinen über die Stadt und deren Geschichte erfahren. Magdalena ist flexible und wir danken ihr noch mal sehr herzlich für den tollen Tag in Warschau. Absolut empfehlenwert!!!

Unser Guide Olav war menschlich sehr sympathisch, überaus kompetent und ging auf alle Fragen ein. Die Tour war abwechslungsreich, mit kleinen Spaziergängen und besonders interessanten Orten Warschaus mit historischem Bezug. Seine Erläuterungen waren humorvoll, aber auch ernst, je nach Thema. Auch auf Kinder ging er sehr gut ein. Ich kann diese Tour sehr empfehlen.

tolle Führung, gute Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse

Die Führerin hat sehr viel gewusst und uns durch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Warschau gelost. Wir haben sehr viel erfahren, was nicht ungebingt in einem Reiseführer steht und sind danach mit anderen Augen durch Warschau spaziert.

Magda ist super auf unsere Wünsche eingegangen. Sie hat uns sogar auf eine kleine Tour mit ihrem privatem Pkw mitgenommen und anstatt 3h haben wir 3,5h mit ihr gehabt. Einfach toll.

Wir haben sehr viel von Warschau erfahren. Es ist eine wunderbare Stadt. Eva war eine tolle Reiseführerin, die viele interessante Geschichten erzählen konnte.