Grabeskirche Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Grabeskirche

Alle Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Grabeskirche anzeigen
Alle 84 Tickets & Touren

Grabeskirche: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug - mehr kann man an einem Tag nicht sehen!

Wir haben zwar erst einen Tag vorher unsere Pick-Up Information bekommen (nach dreimaligem nachfragen), aber dann hat alles reibungslos geklappt. Wir wurden morgens vom Hotel abgeholt und wurden dann zu einem Sammelplatz gebracht, wo die Teilnehmer nochmal nach Sprachen "sortiert" wurden. Dann fuhren wir mit ca. 15 Mann nach Jerusalem und schauten uns dort sämtliche Sakrilege an. Yossi konnte unheimlich viel zu jeder Sehenswürdigkeit sagen. Zum Mittagessen kehrten wir in ein Lokal ein, in dem man zwischen Chicken oder Falafel wählen konnte (Beides in einer Pita und wirklich sehr lecker! Preis inkl. Getränk 9 und 11€). Danach ging es dann weiter zum Toten Meer. Dort verbrachten wir ca. 1,5 Stunden in einer etwas in die Jahre gekommenen Strandanlage. Es bleibt genügend Zeit um auf dem Wasser zu schweben und sich mit dem Schlamm einzuschmieren. Danach kann man an der Strandbar noch den Sonnenuntergang sehen, bevor es zurück geht. Alles in allem wirklich ein zu empfehlender Ausflug!

Ab Tel Aviv: Tagestour Jerusalem und Totes Meer Bewertet von Carolin, 04.12.2016

Jerusalem top, Bethlehem etwas schnell abgewickelt

Jersualem war voll interessant, Bethlehem wurde im Eiltempo absolviert, trotzdem haben wir sehr viel gesehen. Der anschließende Stop im Andenkenladen war gefühlt länger als die Führung in der Geburtskirche. Auch die 2 Shopbesuche in der Jerusalemer Altstadt hätten wir nicht gebraucht. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Sehr eindrucksvoll, sehr informativ, alles in allem eine super Tour.

Sehr unterhaltsamer Guide, dafür dass immer davor gewarnt wird speziell nach Jerusalem oder Palästina zu reisen wegen der Sicherheit haben wir uns rundherum sicher gefühlt. Angst hatten wir keine Sekunde, ganz im Gegenteil

Jerusalem und Bethlehem: Ganztägige Tour ab Jerusalem Bewertet von Behajdin, 30.03.2013

hervorragende Organisation, gutes Timing

Auf Grund der Unwetter mussten wir eine Tour nach Massada (Seilbahn geschlossen) umbuchen auf einen anderen Tag, aber es hat alles hervorragend geklappt. Wir hatten an allen drei Tagen eine hervorragende Organisation und sehr gute Guids.Israel mit seinen landschaftlichen Gegensätzen ein tolles Land.Wir würden jeder Zeit wieder fahren, wenn es die politischen Umstände erlauben, ansonsten habe ich mich in den 5 Tagen überhaupt nicht bedroht gefühlt, auch wenn an jeder Ecke junge Leute mit Kalaschnikow stehen.

Jerusalem und Bethlehem Ganztagestour der Heiligen… Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.03.2012

Äußerst Gelungen und interessant. Guter Guide

Äußerst Gelungen und interessant. Guter Guide der immer gut auch zu unterhalten wußte


Grabeskirche Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4.3
Basierend auf 58 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden