Regierungsviertel, Berlin

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Regierungsviertel, Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Regierungsviertel, Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Regierungsviertel, Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 25.267 Bewertungen

Es war eine sehr schöne Fahrt. Die Tour wurde kommentiert und gut erklärt. Es hat zwar geregnet, aber das machte gar nichts, da alles überdacht war. Die riesigen Glasfenster waren offen. Man hatte einen tollen Ausblick. Essen ( Wiener Würstchen oder Kuchen) gab es auch..Ebenso Getränke. Der Einstieg befindet sich direkt von der S Bahn über die Straße...perfekt... Beim Einsteigen werden über die App/ Impfausweis etc., die 3 G's kontrolliert. 5 *****

Eine sehr schöne Fahrt mit sehr freundlichem Personal. In 1 Stunde konnten wir die schönsten Stellen der Innenstadt bewundern. Wir hatten 2 kleine Kinder mit. Für sie wurde es auf dem Boot auch nicht langweilig, obwohl sie wenig Interesse für die Architektur hatten :)) 1 Stunde ist einfach ideal.

Tolle Tour, der ideale Einstieg für unseren Berlin-Aufenthalt. Wir bekamen einen guten Überblick und haben uns manche Stationen später nochmal in Ruhe angesehen. Die Begeisterung unseres Guides für Berlin war absolut ansteckend, vielen Dank!!! 9

Die Tour war pünktlich. Die Führung durch Herrn Dr. (oh je jetzt hab ich doch den Namen vergessen sorry) war informationsreich und angenehm.

Danke Marcel für die perfekte und umsichtige Planung. Arvid ist der beste Stadtführer den man sich nur vorstellen kann!