Golf von Porto

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Golf von Porto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Golf von Porto entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Golf von Porto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 797 Bewertungen

Herrliche Fahrt !! Es ist unausweichlich, dass die Landschaften erhaben sind. Die Crew ist sehr freundlich und der Kapitän gibt während der gesamten Reise Erklärungen. Wir konnten einen Delfin sehen, den der Kapitän uns erwischte, um zu sehen, dass es großartig war! Kleiner Nachteil die Fahrtzeit bei der Rückfahrt war etwas lang. Die Dauer der Exkursion beträgt ca. 10 Stunden.

Ein ausgezeichneter Spaziergang zwischen Ajaccio und Scandola. Ein Kapitän an der Spitze (Kommentar und Navigation) Die Mitarbeiter kommen regelmäßig, um sicherzustellen, dass alles gut läuft. Der Tag verging schnell mit vielen Erinnerungen. Das Boot hat am Ende sogar einen kleinen Umweg gemacht, um Delfine zu sehen !! Exzellent!

Wunderschöne Landschaft und exzellenter Erzähler-Navigator!

Großartiger Tag! Das sehr gepflegte Boot führte uns zu herrlichen Landschaften. Unser Navigator-Erzähler war exzellent und gab uns wirklich eine detaillierte Beschreibung der Einrichtung und erzählte uns alle Geschichten seines Landes, die er mit Leidenschaft liebt. Wir hatten eine tolle Zeit. Danke an das ganze Team.

Supermoment! Der Hauch von Humor gemischt mit den Erklärungen des Kapitäns machte die Fahrt mehr als angenehm! Das freundliche und nette Team! Da wir dachten, dass die Reise lang werden würde, waren wir von den Landschaften um uns herum gefesselt. Zögern Sie nicht, dieser Ausflug ist großartig und großartig!

sehr schöne Seefahrt ... Sehr schöne Landschaften, klare und manchmal lustige Erklärungen von unserem Kapitän ... Ehrlich gesagt zu empfehlen. Die Abfahrt von Ajaccio erscheint uns interessanter, um gute Plätze zu haben