Golden Triangle of Art

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Golden Triangle of Art: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.232 Bewertungen

schöne und interessante Tour - empfehlenswert

Natürlich kann man sich in Madrid an jeder Ecke ein E-Bike ausleihen und auf eigene Faust die Stadt erkunden. Aber mit dem sym­pa­thischen, freundlichen und sachkundigen Guide Borja hat das Ganze doch viel mehr Spaß gemacht. Man sieht und erfährt viel über Madrid und seine Sehenswürdigkeiten und bekommt ganz nebenbei noch die eine oder andere Anekdote erzählt, die in keinem Reiseführer zu finden ist.

Sehr schöne Strecke mit einer perfekten und sympathischen Reiseleiteri

Obwohl die ursprüngliche Buchung (16 Uhr in deutscher Sprache) kurzfristig nicht möglich war sind wir mit der Alternative (12 Uhr 30 in englischer Sprache) und einer Reiseleiterin die perfekt deutsch spricht mehr als zufrieden. Aufgrund einer kleinen Panne hatten wir sogar deutlich mehr als 3h Zeit, worüber wir ebenfalls eher dankbar waren. Insgesamt definitiv ein Highlight unseres Madrid Trips.

so viel außergewöhnliche Kunst von den berühmtesten Künstlern

Das ist schon ein Muss, kostet aber Zeit, die man sich agesichts des Kunsterlebnisses nehmen sollte. Picasso, Mirō, Dali satt! Viele Erklärungen!

Das Museum lohnt sich unbedingt, Tour ist kurz gewesen. Wir wollten Goya Bilder anschauen, aber war das Tour knapp am Ende.

Sehr ansprechendes Museum. Es hat eine umfangreiche Sammlung moderner Kunst, die auch sehr schön ausgestellt ist.