Golden Gate Bridge Segeltörns & Bootsausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Segeltörns & Bootsausflüge in Golden Gate Bridge

Alle 188 Tickets & Touren

Golden Gate Bridge: Was andere Reisende berichten

Eine unglaublich schöne Segel Tour! Muss man in SF gemacht haben!

Die Segeltour geht ca. eine halbe Stunde vor dem Sonnenuntergang los und nachdem man die Seelöwen am Pier, sowie Alcatraz umschifft hat, segelt man in Richtung der Golden Gate Bridge. Der Sonnentuntergang direkt unter der Brücke ist absolut gewaltig und man sollte definitiv die Fotokamera dabei haben. Auf der Rückfahrt hat man eine tolle Sicht auf die Skyline von San Francisco. Auf dem Boot gibt es freie Getränke und Snacks. Der Service ist super!

Ein toller Ausflug in der Bay of San Francisco

Es war ein schöner und entspannender Tag auf Alkatraz und mit dem Katamaran in der Bucht von San Francisco.

San Francisco Bay: Golden Gate Bootsfahrt & Alcatraz Bewertet von Michael, 22.09.2016

Schöne Ausflüge. Schade, dass das Wetter nicht so toll war.

Ich hatte zunächst Bedenken, dass ich die Locations nicht finde, aber das war unbegründet. Es hat alles gut geklappt un es waren zwei sehr schöne Ausflüge. Nur schade, dass das Wetter nicht so toll war. Aber immerhin hat es nicht geregnet.

Großartiger Ausflug den man nur empfehlen kann

Alles lief perfekt. Alcatraz ist einfach großartig und die Katamaran Tour ist bei bestem Wetter ein absolutes Highlight. Wer nach SF reist muss dieses Paket einfach buchen.

War gut organisiert und hat echt Spaß gemacht.

Es war eine schöne Tour,gute Stimmung und tolles Wetter. So gab es eine einzigartige Sicht auf die Bucht, auf Alcatraz und auf die Golden Gateway.

San Francisco Bay: Golden Gate Bootsfahrt & Alcatraz Bewertet von Bärbel, 14.07.2015

Golden Gate Bridge Segeltörns & Bootsausflüge
4.8
Basierend auf 333 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden