Gold Coast
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Gold Coast

Gold Coast: Alle Touren & Aktivitäten

Gold Coast: Was andere Reisende berichten

Es war traumhaft, wir waren glücklicherweise in der Gruppe, die als erstes zum Sandboarden durften. Allein die Fahrt dorthin hat total viel Spaß gemacht :D Lasst euch überraschen... Das Schnorcheln war mega gut, sehr viele bunte Fische um einen herum, die auch mit uns geschwommen sind. Das Glasbootkajak war ebenfalls super gut. Der Ausflug hat sich sehr gelohnt, wenn man bei der Insel ankommt, denkt man man ist im Paradies angekommen. Es lohnt sich!

Eine sehr schöne Tour, wenn man das Hinterland der Küste und den Regenwald kennen lernen möchte. Der erste Teil in Mount Tamburin ist etwas touristisch, dafür wird man am Ende mit gigantischen Ausblicken auf die Natur belohnt. Das Essen zum Lunch war wirklich phänomenal. Vielen Dank für den schönen Tag.

Gold Coast: UNESCO-Regenwald und Wildnis-Tour Bewertet von Anonym, 24.12.2019

Klasse Trip mit vollem Speed unterwegs haben Delphine und Wale bei der Tour gesehen. Unser Fahrer war klasse hat gut erklärt und viele Infos gegeben. Sicherheit steht hier ganz oben auf der Liste. Dieser Trip ist uneingeschränkt zu empfehlen.

55-minütiges Jetboot-Abenteuer Bewertet von Matthias, 15.03.2020

Es war ein toller und interessanter Abend, man erfuhr etwas über die Aborigines und deren Geschichte. Das essen war Top. Die Veranstalter haben sich grosse Mühe gegeben und der Transport verlief zuverlässig. Der Abend ist empfehlenswert.

Es ist eine schöne und gepflegte Anlage. Das Personal war freundlich. Wir haben uns auch die Tierklinik angeschaut. Dort werden verletzte Wildtiere behandelt und nach Rekonvaleszent ausgewildert.

Currumbin Naturschutzgebiet: Allgemeiner Einlass Bewertet von Anonym, 24.01.2020