Goethe-Denkmal in Villa Borghese
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Goethe-Denkmal in Villa Borghese: Tickets & Besichtigungen

Goethe-Denkmal in Villa Borghese: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 1050 Tickets & Touren

Goethe-Denkmal in Villa Borghese: Was andere Reisende berichten

Die Villa Borghese ist ein wunderschönes Museum.

Ich empfehle den Rom Besuchern sich mindestens einen halben Tag für den Besuch dieses sehenswerten Museums zu reservieren.

Tickets für die Villa Borghese Bewertet von Anton, 08.10.2016

Villa Borghese - ein Muss für Kunstliebhaber u. alle Anderen

Die Villa Borghese muss man gesehen haben. Wir haben uns die Kunstwerke ohne Guide angesehen, was problemlos machbar ist. Es gibt Infomaterial beim Service. Einlass ist ca. alle 1/2 Stunde, so dass es nicht überfüllt ist. Von Termini mit Bus gut zu erreichen. Allerdings hatten wir Pech u. mußten 1/2 Std.auf den Bus warten und kamen etwas spät dort an. Wir wurden aber ohne Probleme hinein gelassen. Vorher muss man noch größere Taschen od. Rucksack abgeben. Fotografieren ist erlaubt.

Tickets für die Villa Borghese Bewertet von Elvi, 19.09.2016

Sehr schönes sehenswertes Museum mit schönem Park

Bernini in Hülle und Fülle, wir waren begeistert. Wir kamen leider zu spät und haben dadurch wertvolle Zeit verloren, da man einen bestimmten Zeitrahmen zur Verfügung hat; also pünktlich sein.

Tickets für die Villa Borghese Bewertet von Eva, 19.08.2016

Goethe-Denkmal in Villa Borghese: Aktivitäten in der Nähe


Goethe-Denkmal in Villa Borghese
4.3
Basierend auf 4 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Harvey Barrison, CC BY-SA 2.0