Gödöllő
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Gödöllő: Was andere Reisende berichten

Abholung vom Hotel hat super funktioniert, war sogar überpünktlich beim Hotel. Sehr netter und kompetenter Guide. Man merkt, dass er Spaß an sein Job hat. Wir wurden sehr gut informiert mit kleinen Späßen zwischendurch. Die Tour im Schloss hat fast 2 Stunden gedauert. Leider blieb keine Zeit mehr für einen Besuch im Café oder um die Gartenanlage etwas genauer zu besichtigen. Aber alles in allem ein sehr zu empfehlender Ausflug. Schon auf dem Weg zum Schloß bekommt man noch einen kleinen Blick auf manche Sehenswürdigkeiten.

Abholung vom Hotel hat sehr gut geklappt. Der Großteil der Tour hat wirklich Spaß gemacht. Das einzige Manko war die Hinfahrt. Es waren zwei Guides, welche in vier Sprachen auf Sehenswürdigkeiten hingewiesen haben. Wenn man das Pech hatte, dass dies in der eigenen Sprache zuletzt erklärt wurde, war die Sehenswürdigkeit schon längst vorbei und man sah nicht mehr worüber gesprochen wurde. War manchmal ziemlich ärgerlich.

Unser reiseguide hat uns in einem gut verständlichen Deutsch vieles was man zur ungarischen Geschichte im Zusammenhang mit gödöllö wissen sollte erzählt und super auf individuelle Fragen geantwortet. Das Schloß und der Schloßgarden sind sehenswert, dieser Ausflug lohnt sich. Wir hatten gern noch mehr Zeit für Gödöllö gehabt um noch einiges zu sehen.

Alles sehr gut Organisiert. Abholung mit dem Taxi vom Hotel hat super geklappt. Die Fahrt war sehr schön und interessant, da auch die Sehenswürdigkeiten die auf dem Weg lagen, sehr genau erklärt wurden. Gödöllö, ein Muß für alle Sissi Fans. Auf den Spuren von Maria Theresia, Sissi und Franz Josef.

Gödöllő: Kaiserin Sissi - Geführte Tour ab Budapest Bewertet von alexander, 20.01.2020

Da wir Budapest per Schiff angefahren haben und die genaue Anlegestelle nicht kannten, konnte als Treffpunkt nur allgemein "Anlegestelle" nebst Schiffsname genannt werden. Das hat prima geklappt und wir wurden pünktlich auf die Minute abgeholt.

Ab Budapest: Private Tour zum Schloss Gödöllő Bewertet von Martina, 19.08.2020
Titelbild: János Korom Dr., CC BY-SA 2.0