Glifada

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Glifada

Möchten Sie alle Aktivitäten in Glifada entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Glifada: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 392 Bewertungen

Schöne Tour, allerdings Aufenthaltszeit etwas zu kurz

Die Tour hat uns gut gefallen, die Abholung von den Hotels hat sehr gut geklappt. Die Busfahrt nach Kap Sounion ist zwar etwas lang, aber es lohnt sich besonders zum Sonnenuntergang dorthin zu fahren. Wir erhielten auch sehr viele Informationen zur Geschichte, leider war die Aufenthaltszeit vor Ort (genau 1 Std) etwas zu kurz, um die Wege etwas abzulaufen und den kompletten Sonnenuntergang geniessen zu können. Etwa noch 15 Minuten länger dort zu sein, wäre besser gewesen. Abfahrt war um 17:20 Uhr.

Die Tour hat uns sehr gut gefallen. Unsere Reiseleiterin Effi hat uns mit vielen interessanten und kompetent & kurzweilig durch den Nachmittag geführt. Bambi, unserer Fahrer, hat uns zügig und sicher die tolle Küste entlang chauffiert. Selbst der aufkommende Regen konnte mit den besten Kontakten zu Poseidon am Ziel gestoppt werden. Leider war dort die Zeit etwas kurz. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Wunderschöner Ausflug zum Kap Sunion und zum Apollontempel, kompetente Reiseleiter in und super Ausblicke auf die Riviera. Einziger Kritikpunkt ist die kurze Aufenthaltsdauer von nicht mal ganz einer Stunde. Allerdings hatten wir das Glück, noch ein paar Schnappschüsse bei Sonnenuntergang machen zu können. Ein unvergesslicher Moment. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

gut organisierte Tour, Abholung pünktlich am Treffpunkt, der Ausflug hat sich wirklich gelohnt, der Guide war super, informativ und es gab noch viele Tipps für Athen selbst auf der Rückfahrt

Nette Tour, aber Sitze im Bus sehr eng. Ein Fotostop an der Athenischen Riviera, z.B. Vouliagmeni wäre nett gewesen.