Glifada

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Glifada

Möchten Sie alle Aktivitäten in Glifada entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Glifada: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 392 Bewertungen

Einen atemberaubenden Blick

Es ist eine großartige Möglichkeit, einen halben Tag zu verbringen. Es dauert ungefähr 1-1/2 Stunden, um die Küste entlang zu fahren und die Strände entlang des Weges zu sehen. Der Ort selbst liegt direkt am Kap, weit oben auf dem Hügel, und die Aussicht ist atemberaubend. Die Site selbst ist klein und Sie können alles in etwa 20 Minuten sehen. Obwohl als "Sonnenuntergang"-Tour in Rechnung gestellt, waren wir an einem der längeren Tage des Jahres weit vor Sonnenuntergang unterwegs, aber das war egal. Eine interessante Sache – sieh dir all die Graffiti an der Basis der Säulen an. Die Rückfahrt dauerte wegen des Verkehrs länger als erwartet, aber das war eine Kleinigkeit und sicherlich kein Verschulden der Firma. Der Online-Kauf von Tickets war einfach und der Führer war gut. Sehr empfehlenswert.

Wunderschöner Ausflug zum Kap Sunion und zum Apollontempel, kompetente Reiseleiter in und super Ausblicke auf die Riviera. Einziger Kritikpunkt ist die kurze Aufenthaltsdauer von nicht mal ganz einer Stunde. Allerdings hatten wir das Glück, noch ein paar Schnappschüsse bei Sonnenuntergang machen zu können. Ein unvergesslicher Moment. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Atemberaubende Ausblicke entlang der Athener Riviera und Strände bis hin zum prächtigen Poseidon-Tempel. Sehr sachkundiger Führer, der mich wieder für die Geschichten der griechischen Mythologie interessiert hat. Ironischerweise hatten wir diese Tour, die Poseidon dem Gott des Meeres, der Erdbeben und Stürme gewidmet war, am selben Tag, an dem ein Erdbeben Griechenland trifft.

gut organisierte Tour, Abholung pünktlich am Treffpunkt, der Ausflug hat sich wirklich gelohnt, der Guide war super, informativ und es gab noch viele Tipps für Athen selbst auf der Rückfahrt

Lohnenswerte Reise mit gutem Reiseführer und herrlichem Erlebnis.