Glendalough Wanderungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Wanderungen in Glendalough

Alle Wanderungen in Glendalough anzeigen

Glendalough: Empfehlungen

Glendalough: Was andere Reisende berichten

Traumhafte Landschaft - Aber nichts für Wandermuffel.

- Charmanter Tourguide namens Jonny, der uns mit allerhand Geschichten, Legenden, Anekdoten und Witzen unterhalten hat - Tour im kleinen Bus, also sehr familiär - Jonny gibt ein strammes Wandertempo vor, wer sich also wie ich gedacht hat dass man gemütlich den Hügel erklimmt, hat sich geirrt - Leckeres Essen im Restaurant (auch Vegetarisch) - Wasserfall war ein bisschen enttäuschend, weil weit weg und klein - Hätte gerne mehr Zeit in den Mountains verbracht

cooler Trip in die nähere ländliche Gegend von Dublin.

Bei diesem Trip besucht man die Highlights der Region. Es gibt viele kurz Stops um Fotos zu machen. der Guide war lustig und versorgt einem mit der richtigen Menge an Infos, wenn man mehr wissen will einfach nachfragen. Mittagessen in einem süssen kleinen Restaurant.

Schöner Ausflug mit angenehmer Wanderung

Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter und mussten Glendalough bei Regen anschauen. Aber die Wanderung konnten wir noch im Trockenen machen. Sie ging ca. 1 Stunde und war so ganz angenehm. Mittags machten wir Pause in einem kleinen Ort mit leckeren Kleinigkeiten und danach konnten wir noch ein sehr leckeres Eis aus Milch der irischen Kühe probieren. Viel Spaß hatten wir auch mit unserem Guide Robert. Alles in allem ein schöner kleiner Ausflug!


Glendalough Wanderungen
4.5
Basierend auf 185 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden