Glendalough Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Kilkenny und Wicklow Mountain: Ganztagestour ab Dublin

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag
135 Bewertungen
135

Erleben Sie auf einer ganztägigen Landschaftstour durch Kilkenny und Glendalough ab Dublin die wahre Schönheit von Irland. Bewundern Sie die sanften…

Dauer: 1 Tag
Bald ausverkauft
Ab 25 €

Beliebte Tagesausflüge in Glendalough

Alle Tagesausflüge in Glendalough anzeigen

Glendalough: Empfehlungen

Glendalough: Was andere Reisende berichten

Viel Busfahrt für ein paar ganz schöne Stunden

Die Iren verstehen es gut, aus durchschnittlich sehenswerten Dingen ein riesen Bramborium zu veranstalten. Der Wasserfall ist eher ein Rinnsal. Es ist aber schön, sich nach der Busfahrt die Beine zu vertreten und ein wenig zu wandern. So ist sowohl der See als auch der Wasserfall einfach ein schöner Zielpunkt. Kilkenny ist ein schönes Städtchen. Für eine ausgiebige Besichtigung ist die Zeit dann etwas kurz. Für 25 € bekommt man aber viel zu sehen und für das Geld ein guter Kompromiss. So kann man ein leckeres Brauereiprodukt genießen (oder lass mal ruhig zwei sein) und muss nicht selber fahren.

Gute Möglichkeit um die Umgebung von Dublin zu erkunden.

Der Guiness See und Glendalough sind sehr schöne Ziele. Der Guide war nett und beantwortete auch gern alle Fragen. Schade ist, dass man in Glendalough nicht noch mehr Zeit zum wandern hatte. Aber für die kürzere Route und somit alle wichtigen Punkte hat die Zeit ausgereicht. Gute Art um die Umgebung von Dublin zu erkunden.

Wicklow Mountains Glendalough: halbtägige Tour Bewertet von Sarah, 16.05.2016

gelungener Ausflug mit vielen Informationen über Land und Leute

Ich hatte die Ehre zusammen mit einem weiteren Gast und ihrem Guide Damian Schloss Trim & Braveheart zu besichtigen, da sich sonst niemand angemeldet hatte. Fand es toll, dass der Ausflug am Morgen nicht gecancelt wurde. Damian hat uns mit viel Herzblut über Land, Leute und die Sehenswürdigkeit berichtet. Es war ein unterhaltsamer Ausflug, der viel Freude gemacht hat. Am Nachmittag haben wir zwei Teilnehmer uns einer grösseren Gruppe angeschlossen um Glendalough, Wicklow zu besichtigen. Auch dort war ich mit der Führung und der Betreuung rundum zufrieden. Danke vielmals!

Ab Dublin: Wicklow, Glendalough & Trim Castle Bewertet von Gabriela, 30.07.2013

super Tour in den Norden uns Süden Dublins

Sowohl Schloss Trim, mit der geführten Tour und ausreichend Zeit vor Ort, als auch Glendalough mit den Ruinen, Friedhof und den 2 Seen sind wirklich sehenswert! Die Organisation der Tour war sehr gut und es gab bereits in Dublin viele Infos vom Guide zu erfahren mit guten Hinweisen eines Locals...

Ab Dublin: Wicklow, Glendalough & Trim Castle Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 25.06.2013

Perfekt- mit sehr angenehmen, freundlichen Guide. Nur zu empfehlen

Weitaus über die eigentliche Tour hinaus informierte uns der Tour Guide über Gesamtirland. Anektoden hier- und viele gute Tipps über Gatsronomie und Kultur. Merhrere- von ihm empfohlene Pubs in Dublin beispielsweise haben wir später getestet- und mußten sagen "Ja- vollkommen richtig beschrieben" und spitze Empfehlung. Ebenfalls das Lunch am Mittag in einem Gasthof war absolut mehrwertig als nur ein Touristensnack. Alles in allem kann ich die Tour nur weiterempfehlen. Sie hat weiter den Vorteil, daß man nicht gerade so "geschlaucht" ist, als nach einer 10-12stündigen Tour. Diese startet um 8.20 Uhr und endet zwischen 17 und 17:30 Uhr. Etwas wenigere Attraktionen, aber dafür nicht im Schnelldurchgang, sondern alle Punkte sehr, sehr ausführlich. Nochmals besondere besonderen Dank an den tollen Tour Guide.

Ab Dublin: Wicklow, Glendalough & Trim Castle Bewertet von Werner, 10.05.2012

Glendalough Tagesausflüge
4.6
Basierend auf 531 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden