Glaspyramide des Louvre
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Glaspyramide des Louvre: Tickets & Besichtigungen

Glaspyramide des Louvre: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Paris

Alle 681 Tickets & Touren

Glaspyramide des Louvre: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 22.008 Bewertungen

Die Buchung war völlig unkompliziert. Hat alles bestens geklappt. Meine Tipps: 1. Ihr braucht die Tickets nicht ausdrucken auch wenn jemand mit aufgedruckten Tickets dasteht. Der Barcode in der App wird ohne Probleme erkannt. 2. Der Einlass erfolgt immer pünktlich aber ihr müsst nicht zwingend 30-45 Minuten vorher da sein. Es langt auch wenn ihr pünktlich kommt. Ihr steht dann nur ein bisschen weiter hinten in der Reihe, kommt aber trotzdem rein... wir sind teilweise 5-10 Minuten nach der Buchung gekommen und sind direkt reingefallen weil der 1. Schwung schon kontrolliert wurde. Aber.... auch nicht 15 Minuten nach Zeitfenster kommen sonst ist der Bereich geschlossen.

Paris: Louvre - Ticket mit reserviertem Zeitfenster Bewertet von

Aufgrund von Corona mussten wir nirgends anstehen. Bei der Mona Lisa standen wir auch nur fünf Minuten. Die Grande Galerie ist sehr beeindruckend. Auch wenn wir nirgends anstehen mussten war es trotzdem von Vorteil das Ticket über GetyourGuide gebucht zu haben. Es hat einfach die zusätzliche Anmeldung anmeldung gespart. Auch der Kundendiesnt war sehr freundlich, hilfsbereit und hilfreich (musste vor den das Datum des Besuches noch einmal ändern).

Paris: Louvre - Ticket mit reserviertem Zeitfenster Bewertet von

Absolutes Muss wenn man in Paris ist! In der riesigen Kunstsammlung ist für jeden etwas dabei. Ticketbuchung wie immer unkompliziert, hat alles funktioniert. Wir hatten keinen (Audio-)Guide. Um sich nicht zu verlaufen (sehr viele unterschiedliche Treppen und Aufzüge) ist eine Übersichtskarte, die man vor Ort runterladen kann (oder schon davor), sehr empfehlenswert.

Sehr gute und informative Führung. Ohne diese hätten wir zwar die Kunstwerke bewundert, aber viele interessante Hintergrundinformationen nicht erhalten. Hätte nicht erwartet, dass uns Kunstgeschichte so „packen“ kann. Die Reiseleitung Merve war super vorbereitet und konnte jede unserer Fragen beantworten.

Louvre: Führung mit optionalem Ticket Bewertet von

Sehr gute, exklusive und äußerst informative Führung zu den Highlights des riesigen Museums. Viel gesehen und gelernt, danke! Schade nur, dass das Museum coronabedingt keinerlei Gepäckaufbewahrung anbot. Zwei Stunden Zuhören mit Rucksack sind nicht nur für Teenager anstrengend!