Glasgow Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Tagesausflüge in Glasgow

Alle 21 Tickets & Touren

Glasgow: Was andere Reisende berichten

Gute Informationen und nicht langweilig.

Die Stadtrundfahrt in Oxford hatte ich irgendwie als Spaziergang gedacht und mich gewundert, dass wir nicht ausstiegen. Das war aber bei dem wechselhaften Wetter -es regnete gerade- vielleicht auch besser so. Auf Loch Lomond hatten wir Glück und die Schiffstour war trotz des starken Windes ein voller Erfolg. Gut fand ich die deutschsprachige schriftliche Tour-Beschreibung von grayline tours und auch auf dem Schiff. Da konnte ich später noch einiges nachlesen. Stirling Castle hatte ich schon im Mai besucht fand es aber wieder sehr interessant.

Loch Lomond, Highlands & Stirling Castle Bewertet von Heike, 06.10.2016

Der Ausflug hat sich trotz teilweise heftigen Regens gelohnt.

Noch schöner wäre es gewesen, wenn man so losführe, dass man den Zug über das Viadukt fahren sehen könnte. Der Busfahrer war sehr nett und hat uns bei dem schlechten Wetter sicher gefahren. Er sprach allerdings sehr schottisches Englisch, so dass wir als nicht perfekt der englischen Sprache mächtig, sehr konzentriert zuhören mussten, aber trotzdem etliches nicht verstanden haben.


Glasgow Tagesausflüge
4.6
Basierend auf 58 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden