Glasgow Natur- & Panorama-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Ab Glasgow: Kleingruppentour Lochs und Schlösser

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1 Tag
8 Bewertungen
8

Erleben Sie die Atmosphäre der Westlichen Highlands und erkunden Sie die schönsten Lochs und Schlösser sowie die Berglandschaften des Tals Glen Coe…

Dauer: 1 Tag
Bald ausverkauft
Ab 46 €

Beliebte Natur- & Panorama-Touren in Glasgow

Alle Natur- & Panorama-Touren in Glasgow anzeigen
Alle 21 Tickets & Touren

Glasgow: Was andere Reisende berichten

Super Tour, tolles Wetter und viel Spaß.

Wir hatten viel Spaß, das Wetter war klasse, unser Tourguide war super nett und sehr informativ und lustig. Besonders klasse war das Buskaraoke auf der Rückfahrt um den Stau zu überbrücken.

Ab Glasgow: Kleingruppentour Lochs und Schlösser Bewertet von Michaela, 21.09.2016

Schöner Ausflug mit vielen Informationen

Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Guide war sehr unterhaltsam und hat viele interessante Details zu jeder Station und auch unterwegs erzählen können.

Es war ein super Ausflug, alles war sehr schön

Die Reise lohnt sich auf jeden Fall. Der Busfahrer hat viele interessante Dinge während der Fahrt erzählt. Alles im allen, war es ein tolles Erlebniss.

Eine schöne, sehr umfangreiche und informative Tour in tolle Gegend!

Eine tolle Tour, nicht zuletzt durch den klasse Guide Garry, der durch seine Gestaltung der Fahrt und tolle Erzählweise keine Langeweile aufkommen ließ. Genug Zeit, das spannende Sterling Castle zu besichtigen. Und eine gute Möglichkeit, mitten ins Hochland zu fahren, wozu man ohne Auto sonst keine Möglichkeit hat. Wir haben viel gesehen auf der Fahrt und eine Menge über die schottische Geschichte erfahren. Auch die Route war gut gewählt. Teilnehmerzahl nicht zu groß.

Wunderbar und großartig! - great and fantastic!!

Einfach wunderbar! Alles lief komplett reibungslos - pünktlich um 9.30 Uhr kam unser Reisebegleiter mit dem Kleinbus vorgefahren, begrüßte uns im perfekten sauberen verständlichen Englisch, und los ging das tolle Programm... Überaus humorvoll und facettenreich lernten wir mit John, unserem Reiseleiter, die Gegend um das Loch Lomond, Trossachs und Sterling kennen. Viele Episoden, Insiderkenntnisse und manch lustigen Ort (mein Favorit: der "Fahrradbaum" :) ) hätten wir allein N I E gesehen. Und auf der Fahrt gabs sogar einen kleinen Famous Grouse- Whisky spendiert... :D Herzlichen Dank für diese wunderbare Tour - jederzeit wieder!! Bei unserem nächsten Aufenthalt buchen wir wieder über diesen Weg eine Tour zu einem anderen Ziel...


Glasgow Natur- & Panorama-Touren
4.7
Basierend auf 94 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden