Führung

Glasgow: Stadiontour Celtic Park

Glasgow: Stadiontour Celtic Park

Ab 18,91 € pro Person

Tauche ein in die Geschichte des Celtic FC und spüre die Leidenschaft bei dieser 1-stündigen Tour durch den Celtic Park. Sieh die Umkleiden, den Tunnel, die Spielerbank und mehr.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erhalte einen Blick hinter die Kulissen von Celtic Glasgow
  • Besuche Sitzungssaal, Tunnel, Umkleide und Spielerbank von Celtic Park
  • Erlebe eine Reise durch die Geschichte des Vereins
Beschreibung

Erlebe das Celtic Park Stadion bei dieser Führung aus einer neuen Perspektive. Erfahre mehr über das Erbe und die Kultur von Celtic, die den Verein in der ganzen Welt berühmt und bekannt gemacht haben.

Der Celtic Park ist eines der größten Fußballstadien in Europa. Das macht den Celtic Park zum perfekten Ort, um alles über die bunte Geschichte und das Erbe des Celtic Football Club seit seiner Gründung im Jahr 1888 zu erfahren. Nimm an einer geführten Tour durch das Stadion teil und begib dich auf eine Reise durch die Geschichte des Vereins in den verschiedenen informativen und beeindruckenden Ausstellungen.

Deine Tour beinhaltet einen Besuch in der Umkleidekabine der Heimmannschaft und im Vorstandszimmer des Celtic FC, bevor du auf den Spuren der Legenden durch den Tunnel gehst, auf der Tribüne sitzt und die Atmosphäre am Spielfeldrand genießt.

Inbegriffen
  • Celtic Park Stadion Tour
  • Reiseleiter

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Triff deinen Guide am Eingang des Celtic Park, links der Hauptrezeption am südlichen Rang des Stadions. Fahre mit dem Auto über die Springfield Road in die Janefield Street. Bitte fahre unter dem nördlichen Rang des Stadions entlang und halte dich links. Parke auf dem Parkplatz nahe des Supermarkts.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Nicht erlaubt

    • Gepäck oder große Taschen

    Bitte beachten

    • Bitte beachte, dass es keine Aufbewahrungsmöglichkeit für Gepäck im Stadion gibt. Bitte bring keine großen Gepäckstücke mit, die du nicht tragen kannst. Bitte beachte, dass alle Rucksäcke, Taschen und Handtaschen vor Betreten des Stadions durch die Angestellten kontrolliert werden
    • Der Zugang zur Umkleide kann beschränkt sein an Tagen eines Spiels oder 1 Tag vor einem Spiel, je nach Aktivität der Teams. Diese Beschränkungen können leider nicht im Voraus mitgeteilt werden
    • Bitte beachte, dass die Tour einige Strecken zu Fuß beinhaltet und dass du Treppen steigen musst. Es wird empfohlen, entsprechende Kleidung und Schuhe zu tragen
    • Bitte beachte, dass der Celtic Park ein aktives Stadion ist. Die Tourroute ändert sich je nach Verfügbarkeit. Sie kann auch kurzfristig abgesagt oder verändert werden und manche Areale des Stadions können ohne Vorankündigung für die Tour unzugänglich sein. In diesen Fällen erhältst du keine Rückerstattung
    • Celtic Park ist ein bargeldloser Veranstaltungsort - es werden nur Kredit-/Debitkarten akzeptiert
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,9 /5

    basierend auf 1088 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4,9/5
    • Preis-Leistung
      4,8/5
    • Service
      4,9/5
    • Organisation
      4,8/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Der Guide war richtig toll. Er erzählte viele interessante Geschichten zum Verein, wie er entstanden ist und welche Erfolge er feiern durfte. Es war viel Witz und Charm dabei. Die Kids hatten auch ihren Spaß dabei, er hat sie richtig toll mit eingebunden. Für jeden Fußballfan, egal welchen Vereins, ein Muss in Glasgow.

    6. Juni 2022

    Die Stadion-Tour begann direkt am Haupteingang, natürlich alles in Englisch, mh ok - mal schauen, wie das nach dem Brexit aussieht, dann alles auf Deutsch :-). Welcome to Paradise - so gehts nach der Präsentation der (gefühlt 1904) Pokale und einem Abstecher in die Umkleidekabine in den Spielertunnel und damit hinaus auf´s Spielfeld, das selbstverständlich in einem Topzustand ist. Bissel Probesitzen auf der Trainerbank, paar Schnappschüsse mit Kurpfalzbanner und dann zurück in die Celtic-Bar https://www.diehagemeiers.de/startseite-sportfreunde-04/der-ball-is-rund/

    Weiterlesen

    13. Dezember 2019

    Sehr gute, kurze Stadiontour zu den wichtigsten Punkten

    Die Tour beginnt mit einem kurzen Film in der VIP Lounge in dem die größten Highlights aus der letzten Saison gezeigt werden. Anschließend wird vor dem Trophäenschrank die Geschichte des Vereins erklärt (ca. 30min). Hier wäre eine Präsentationstation mit Aufnahmen aus der Zeit etwas schöner gewesen. Anschließend läuft man durch die Katakomben in die Kabine und anschließend durch den Spielertunnel ins Stadion. Nach einiger Zeit auf der Ersatzbank und der Ehrentribüne ist die Tour dann auch schon wieder vorbei.

    Weiterlesen

    18. August 2018

    Produkt-ID: 72342