Mehrtägige Tour

Ab Glasgow: 3-tägige Isle of Skye & Highlands Tour

Ab Glasgow: 3-tägige Isle of Skye & Highlands Tour

Hohe Nachfrage
Hohe Nachfrage

Ab 353,21 € pro Person

Erleben Sie die wunderbare Natur der Schottischen Highlands und der Isle of Skye bei einer 3-tägigen Reise. Suchen Sie Nessie in Loch Ness, sehen Sie Schauplätze berühmter Hollywoodfilme und erfahren Sie mehr über die Schlachten der Schottischen Clans.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer 3 Tage
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke die Wildnis der schottischen Highlands und der Isle of Skye
  • Besuche Eilean Donan Castle, wo der Blockbuster "Highlander" gefilmt wurde
  • Verbringe einen Tag mit der Erkundung der Isle of Skye
  • Entdecke die viktorianische Stadt Pitlochry
  • Erfahre mehr über Clan-Massaker und die Schlachten der Wikinger
Beschreibung
Entfliehe der Hektik des Alltags und kehre zurück zur Natur auf einer 3-tägigen Tour durch die schottischen Highlands und die Isle of Skye, mit Übernachtung in Inverness. Höre von den Massakern der Clans, besuche Denkmäler, die mit dem Kampf Schottlands gegen die Engländer verbunden sind, und besuche die Schauplätze des Blockbuster-Films "Highlander". Tag 1: Wir verlassen Glasgow und fahren auf einer spektakulären Route nach Norden durch den Loch Lomond und den Trossachs National Park. Wir werden in einem hübschen Dorf am Ufer des Loch Lomond anhalten. Weiter nördlich durchqueren wir die grüblerische Weite des Rannoch Moor und fahren weiter durch Glen Coe. Hier erfährst du von den Massakern der Clans, während du inmitten der schaurig-schönen Schlucht stehst. Übernachtung in Inverness. Tag 2: Wir verlassen Inverness, um zu unserem Tagesausflug auf die Isle of Skye aufzubrechen. Wir halten für Fotos am Loch Ness und am Eilean Donan Castle, bevor wir die Brücke nach Skye überqueren. Auf der Insel erkunden wir die zerklüfteten Cuillin Mountains, die dramatischen Hügel des Quiraing und die wunderschöne Trotternish Peninsula. Halte Ausschau nach Robben, die aus den Wellen auftauchen, während du an der Küste entlangläufst, oder entdecke Hirsche, die sich an den Hängen abzeichnen. In Portree, der Hauptstadt der Insel, legen wir eine Pause zum Mittagessen ein. Tag 3: Folge den Ufern des Loch Ness, wo du eine Bootstour zum Urquhart Castle machen oder vom Ufer aus auf Monsterjagd gehen kannst. Der Weg zurück nach Glasgow führt dich am Schlachtfeld von Culloden vorbei, dem Ort der Niederlage der jakobitischen Truppen. Außerdem fährst du durch die Cairngorm Mountains, die Heimat des höchsten Berges Großbritanniens, und siehst die malerische viktorianische Stadt Pitlochry. Bitte beachte: Passagiere aus Glasgow können nach Edinburgh zurückkehren, wo sie Zugtickets nach Glasgow erhalten.
Inbegriffen
  • Transport
  • Englischsprachiger Guide
  • 2 Übernachtungen in einer Pension
  • Eintrittsgelder
  • Speisen
Nicht geeignet für
  • Kinder unter 3 Jahren

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt kann je nach gebuchter Option variieren.

Wichtige Informationen

Wichtige Informationen

  • Kinder unter 3 Jahren dürfen an dieser Tour leider nicht teilnehmen
  • Bitte beachten Sie die Gepäckbeschränkungen: Höchstgewicht: 15 kg, maximale Größe: 55cm x 40cm x 20cm pro Person plus kleines Handgepäck
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5

basierend auf 56 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    5/5
  • Transport
    4,8/5
  • Preis-Leistung
    4,6/5
  • Sicherheit
    4,8/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ich habe diese Tour alleine gemacht, um die Schönheit Schottlands näher kennenzulernen. Unser Führer Steven erzählte uns großartige Geschichten über die Orte, durch die wir gefahren sind und die wir besucht haben. Die Isle of Skye ist ebenso wie das übrige Hochland ein wunderschöner Ort zum Erkunden. Die Tour besucht einige der erstaunlichen Höhepunkte der Region; Unser Reiseleiter gab uns die Möglichkeit, an bestimmten Punkten der Reise zu wählen. Alles in allem hatte ich 3 sehr angenehme, schöne und unvergessliche Tage.

Weiterlesen

9. November 2019

Großartige Erfahrung

Wir hatten eine absolut tolle Zeit !! Die von der Firma arrangierte Unterkunft war absolut fantastisch mit einem atemberaubenden Meerblick! Der Bus war sehr komfortabel und geräumig, was für die Fahrstunden von entscheidender Bedeutung war. Andrew behandelte uns wie richtige Könige !! Er ist ein großartiger Geschichtenerzähler und kannte die Antworten auf alle unsere Fragen !! Er ist auch sehr lustig und war nett während der Reise. Er brachte uns auch sehr glücklich zu den Fairy Pools (die nicht im Paket enthalten waren).

Weiterlesen

8. April 2019

Unser Führer Ferghie war wie eine schottische Geschichtsenzyklopädie. Er war sehr pünktlich und schaffte es, sich um alle an Bord zu kümmern. Die gesamte Reise war trotz des nicht so guten Wetters eine wundervolle Erfahrung.

24. September 2019

Produkt-ID: 33589