Gizeh
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Gizeh

Gizeh: Alle Touren & Aktivitäten

Gizeh: Was andere Reisende berichten

We got picked up at the Hotel at the scheduled time, then we started with our tour. Besides me there was a nice guy from Canada, Monica our Guide and the Driver. The tour was good planed. We started with the small attractions and ended it with the big ones. Monica was really flexible. We asked if we could make a stop in Memphis and it was no problem. At the and we were much longer away than planned so we could see everything. Thanks Monica for the nice tour. Greetings from Austria

Wir haben einen sehr schönen und lernreichen Tag gehabt,der Guide war sehr nett und hat uns viel von sein Wissen über die Geschichte Ägyptens übermittelt ohne uns zu überfordern,der Autofahrer war sehr profesionell und hat uns sicher den ganzen Tag zu alle Ausflugziele gebracht;besonders gut und vielfältig war das Mittagessen.Am Abend haben wir die Bootsfahrt mit Abendessen genossen;der Guide war auch nett und hilfsbereit.

In einem Wort: Fantastisch! Die Pyramiden in Gizeh sind ein einmaliges Erlebnis, aber auch die Djoser-Pyramide in Sakkara ist unglaublich beeindruckend. Unser Guide hat uns mit großem Fachwissen durch den Tag begleitet und uns Einblicke ermöglicht, die wir ohne Anleitung nicht gefunden hätten (z.B. eine Grabkammer unter einer Pyramide in Sakkara). Diese Aktivität ist nicht nur empfehlenswert sondern ein absolutes MUSS!

Wir waren mit dem Ägyptologen Ahmed A. unterwegs. Die Tagestour war vom Zeit- und Ablauf gut strukturiert. Wir konnten uns gut auf die Sehenswürdigkeiten konzentrieren, die Einheimischen Verkäufer wurden auf Abstand gehalten. War ein gelungener und spannender Tag. Merci.

Supertolle Erfahrung. Netter Guide. Guter und ruhiger Fahrer (braucht man in Kairo). Mitarbeiter der Quads super hilfsbereit und entspannt. Meinem Sohn und mir hat es sehr viel Spaß gemacht. PS. Die Dinge gehen 80 Km/h!!!