Giudecca

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Giudecca: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 402 Bewertungen

Netter Spaziergang für einen Eindruck der Stadt und ein paar interessante Randnotizen. Man sollte definitiv keine historische Führung erwarten, dafür reicht die Zeit auch bei weitem nicht! Dauer eher 2h statt 1.5h, Führung auf englisch. Giorgia war sehr nett, ist gebürtige Venezianerin. Es könnte ein bisschen mehr Insiderwissen geben, aber evtl hapert es da nicht am Wissen, sondern eher am Englisch - meine Frage, ob San Giorgio ein Kloster („monastery“) sei, wurde verneint, nachträglich fand ich heraus, dass es in der Tat eines war. Insgesamt aber für uns ein schöner Abschluss der Reise!

Wir hatten eigentlich eine deutsche Führung gebucht, jedoch war wohl kein deutschsprachiger Guide verfügbar. So hat uns Lila begleitet. Sie hat gerade erst begonnen, deutsch zu lernen, so dass sie uns Venedig in englisch näher gebracht hat. Es war eine ihrer ersten Führungen und die hat sie sehr gut gemacht. Es war sehr kurzweilig und Lila hatte auch den einen oder anderen kulinarischen Tipp parat.

In middle of the COVID-crisis we booked this nice tour, finding ourselves in a tour of two plus our guide Lila. She is a language talented student and we had a very nice tour through Venice. She took plenty of time to show us around, recommended nice restaurants and give some interesting facts easy to remember. Really a very nice tour!

Für jemand der in kurzer Zeit einiges über Venedig erfahren und den Flair dieser außergewöhnlichen Stadt spüren möchte ist diese Tour sehr zum empfehlen. Allerdings hatten wir auch Glück zu einer Zeit dort gewesen zu sein in der wenig Touristen in der Stadt waren

Eigentlich hatten wir diesen Rundgang auf Deutsch gebucht . Aber Geogia hat Ihren Job auf Englisch toll gemacht . Viel erklärt , auf Fragen eingegangen. Sehr symphatische Venezianerin. Wir waren sehr zufrieden.