Datum wählen
Erlebnisse in

Girona

Häufig gestellte Fragen über Girona

Was muss man in Girona unbedingt gesehen haben?

Girona: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Figueres

Sightseeing in Girona

Möchten Sie alle Aktivitäten in Girona entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Girona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.793 Bewertungen

Wir hatten einen fantastischen Tagesausflug nach Girona, in die mittelalterliche Stadt Pals und dann zum Strand von Llafranc. Gaspar war unser Reiseleiter und war in jeder Hinsicht ausgezeichnet. Er teilte uns klar und im Voraus unsere Abholzeit im Hotel mit. Der Van setzte unsere 8-köpfige Gruppe bequem und war klimatisiert. Gaspar war sehr gut informiert über die Geschichte aller drei Orte, die wir besuchten. Nach seinen Wandertouren in Girona und Pals gab uns Gaspar an jedem Ort Solo-Zeit. Er ist sehr respektvoll gegenüber den Einheimischen, die an den Orten leben, die wir besucht haben, was ich sehr schätzte. Den Tag ließen wir mit unserem Strandbesuch ausklingen. Wir konnten 2 Stunden Freizeit genießen, bevor wir zurück nach Barcelona fuhren. Ich kann diesen Ausflug sehr empfehlen und ich würde nichts ändern. Es war ein Highlight meines Aufenthalts in Barcelona. Gracias!

Angenehme Fahrt mit unbegrenzten alkoholfreien Getränken Und Platz zum Schnorcheln voller Fische, das Top Angenehme Personal, aber es hängt wahrscheinlich von der an diesem Tag anwesenden Crew ab

Sehr netter Guide, wunderschöne Ausflugsziele, dazu viele nützliche und wissenswerte Informationen. Zum Abschluss noch ein richtiger Traumstrand mit glasklarem Wasser. Ich bin absolut begeistert.

Es war eine klasse Tour mit einem sehr netten, freundlichen und kompetenten Guide. Lohnt sich für jeden GoT Fan.

Wir hatten eine schöne Zeit und werden es bestimmt nochmals buchen.