Giralda Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Giralda

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Tagestour nach Sevilla ab Costa del Sol

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 10 Stunden
12 Bewertungen
12

Ergründen Sie die Geschichte und Wunder von Sevilla. Stehen Sie am Fuße der größten gotischen Kathedrale der Welt, schlendern Sie durch das Labyrinth…

Dauer: 10 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 64 €
Alle 179 Tickets & Touren

Giralda: Was andere Reisende berichten

Trotz langer Anfahrt von der Costa del Sol ein sehr schöner Ausflug.

Besuch der Kathedrale absolut sehenswert. Zeit zur freien Verfügung war okay; alternativ wurde die Organisation einer Bootstour angeboten, so dass jeder für sich entscheiden kann, was er machen möchte. Ausdrückliches Dankeschön an die mehrsprachige Dolmetscherin, die flexibel auf den Übermittlungsfehler bei der Sprachauswahl reagiert und auch auf deutsch erklärt hat. Der regionale Anbieter war außerdem in der Lage, einen an der Strecke liegenden gewünschten Treffpunkt zu vereinbaren.

Tagestour nach Sevilla ab Costa del Sol Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 27.10.2016

Sehr gute Tour und ein sehr guter und unterhaltsamer Cityguide

Tour war sehr gut organisiert und der Cityguide hat auch freude an seinem Beruf.

Tagestour Sightseeing: faszinierendes Sevilla Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 30.03.2016

Der Bus war ideal um in kurzer Zeit viel von Sevilla zu sehen.

Wen man den Fahrplan hat findet man die Zusteigmöglichkeiten sehr gut. Teilweise ist dann noch Personal vom Busunternehmen an den Haltestellen. Hat alles gut funktioniert

Sevilla: Hop-On/Hop-Off-Tour – 24/48-Stunden-Ticket Bewertet von Christian, 05.07.2015

Sehr viele interessante Gebäude wurden auf der Rundfahrt gezeigt.

Sevilla hat wegen zweier Ausstellungen, Weltausstellung und iberoamerikanische Ausstellung sehr viele interessante Gebäude. An ihnen ist man bei der Stadtrundfahrt vorbeigefahren und sie wurden sehr gut erklärt.

Die Nachttour begann um halb acht, da war noch nichts beleuchtet.

Zuerst haben wir per Mail auf unsere Anfrage einen anderen Treffpunkt neues Hotel Nähe Plaza Nueva- nicht so nahe am Hotel wie vorher und eine andere Startzeit statt 19:45 neu 19:35 erhalten. Da frage ich mich, ob wir ohne Nachfrage abgeholt worden wären? Unser Guide war grossartig, aber die Tour läuft von halb 8 - 9, da ist es im Sommer noch nicht dunkel in Sevilla - sondern taghell. So hatten wir eine normale Stadtführung mit dem Bus - KEINE Nachttour. Hier sollte organisatorisch die Zeit, wann es dunkel ist,an die Tour angepasst werden. Die Flamencoshow war extrem schön und der Service super mit leckeren Tapas.

Sevilla: Tour bei Nacht mit Flamenco-Show und Dinner Bewertet von Bettina, 12.06.2012

Giralda Stadtrundfahrten und Bus-Touren
3.9
Basierend auf 115 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden