Gion, Kyoto

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Gion, Kyoto

Möchten Sie alle Aktivitäten in Gion, Kyoto entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gion, Kyoto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.189 Bewertungen

Although not a native Japanese, Tanya is an experienced tour guide. She knows a lot about Kyoto as well as the history and culture of Japan. She contacted us in advanced with a proposal for the private day tour based on our interests. She even managed to bring us to a temple, where a traditional ceremony was held. Thank you for this unique experience Tanya!

Wir hatten einen wunderbaren (Nach-)Mittag auf dem Nishiki-Markt. Man sollte auf jeden Fall hungrig sein, denn man probiert viele verschiedene typisch japanischen Speisen. Unser Guide war wirklich klasse! Da wir Off-Saison da waren, waren wir nur zu dritt und wir konnten viele Fragen stellen und haben uns viel über unsere Länder ausgetauscht.

Würden wir sofort wieder machen. Schon bei der Ankunft waren die Fahrer sehr hilfsbereit und gleich machten wir lustige Fotos. Wegen meiner Behinderung hatte ich Bedenken das mitmachen zu können aber auch das war kein Problem. Wir hatten viel Spaß und in gutem English wurden uns die Einzelheiten erklärt.

Die Tour durch die Stadtteile Gion und Ponto-cho war sehr informativ und unterhaltsam und das gebotene Essen äußerst gut. Martin war ein sehr angenehmer und sympathischer Tourguide und ich kann diese Tour nur weiter empfehlen

Unser Guide Airi war super freundlich, lustig und nett. Es hat großen Spasd gemacht