Gili Kondo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Gili Kondo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.8 / 5
basierend auf 9 Bewertungen

Traumhafter Ausflug mit dem Gefühl in einem Aquarium zu schnorcheln! So viele verschiedene bunte Fische (ja, auch wir haben mehrere nemos), verschiedenste Korallen gesehen! Das Essen war der absolute Wahnsinn! Total viel verschiedene Sachen (chicken, Fisch, Gemüse, schrimps). Sowohl Fahrer als auch der kapitän/Koch waren sehr nett! Auch wir waren nur zu zweit auf dem Boot. Einen Stern Abzug gibt's von mir für den Guide, den ich persönlich ziemlich unsympathisch fand, da er entweder frauenfeindliche Witze gerissen hat oder sich an einer Tour über seine finanzielle Situation beschwert hat. Davon aber abgesehen, war es ein wunderschöner Ausflug! (einziger Tipp noch: vor jedem schnorchelgang nochmal sonnencreme benutzen und keine Stellen auslassen )

Wir wurden pünktlich um 7Uhr von unserem Hotel in Senggigi abgeholt und waren nach 2,5 Stunden Autofahrt am Hafen. Der Ausflug war einfach perfekt. Wir waren zu zweit auf einem Boot und hatten einen ganz privaten Ausflug nur für uns. Die drei Inseln waren alle wunderschön und das Schnorcheln hat sehr viel Spaß gemacht. Wir konnten viele Fische und Korallen sehen. Auch das Barbecue war sehr lecker und alles Spezialitäten aus Lombok. Es war wirklich ein gelungener Tag und der beste Ausflug unseres Urlaubs.