Gili-Inseln Schnorcheln
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Schnorcheln in Gili-Inseln

Alle Schnorcheln in Gili-Inseln anzeigen
Alle 19 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Gili-Inseln

Weitere Aktivitäten in Gili-Inseln

Sightseeing in Gili-Inseln

Gili-Inseln: Was andere Reisende berichten

The booking was very easy, Krisna who organizes my tour was very helpful. I booked it only one day in advance, but The Seven Holiday made it possible for me to go the next day. The tour itself was great, the Gilis are a must see if you are nearby. No traffic (only bicycles and horses), clear water, silence beaches and a fun nightlife (many opportunities to meet new people). My pick up in the morning was on time at my hotel, the speed boat was exiting. The snorkeling tour was amazing, there are a lot of different fish, beautiful coral riffs and I even saw two turtles. The whole time I could reach Krisna from The Seven Holiday by WhatsApp, what I appreciated a lot. I would highly recommend the tour and The Seven Holiday and would definitely book with them again. Thank you very much!

Traumhafter Ausflug mit dem Gefühl in einem Aquarium zu schnorcheln! So viele verschiedene bunte Fische (ja, auch wir haben mehrere nemos), verschiedenste Korallen gesehen! Das Essen war der absolute Wahnsinn! Total viel verschiedene Sachen (chicken, Fisch, Gemüse, schrimps). Sowohl Fahrer als auch der kapitän/Koch waren sehr nett! Auch wir waren nur zu zweit auf dem Boot. Einen Stern Abzug gibt's von mir für den Guide, den ich persönlich ziemlich unsympathisch fand, da er entweder frauenfeindliche Witze gerissen hat oder sich an einer Tour über seine finanzielle Situation beschwert hat. Davon aber abgesehen, war es ein wunderschöner Ausflug! (einziger Tipp noch: vor jedem schnorchelgang nochmal sonnencreme benutzen und keine Stellen auslassen )

Wir wurden pünktlich um 7Uhr von unserem Hotel in Senggigi abgeholt und waren nach 2,5 Stunden Autofahrt am Hafen. Der Ausflug war einfach perfekt. Wir waren zu zweit auf einem Boot und hatten einen ganz privaten Ausflug nur für uns. Die drei Inseln waren alle wunderschön und das Schnorcheln hat sehr viel Spaß gemacht. Wir konnten viele Fische und Korallen sehen. Auch das Barbecue war sehr lecker und alles Spezialitäten aus Lombok. Es war wirklich ein gelungener Tag und der beste Ausflug unseres Urlaubs.

Super netter Guide, Tolle Schnorchel Spots,

Wir hatten das Glück diesen tollen Ausflug nur zu zweit zu genießen da an diesem Tag nicht mehr Urlauber gebucht haben.. Unser Guide (Anton) war richtig cool drauf und hat sich super um uns gekümmert.. Wir wurden direkt am Hotel in Senggigi abgeholt|zurückgebracht und dann gings mit dem Speetboot zu den Gilis.. 1. Trawangan 2. Schnorcheln bei Meno (Statuen, Schildkröten garantiert) 3. Air.. Insgesamt dauerte der Ausflug ca 6-7 Std. Buchung, Bezahlung (Kreditkarte), usw. hat reibungslos funktioniert...

Die Organisation ließ zu wünschen übrig, weil die im office GoldenQueen null Ahnung hatten wie lange wir da bleiben ob wir ein Rücktransfer haben oder welche Insel wir besuchen geschweige denn das die uns überhaupt uns auf der liste hatten. Das Resort in GiliAir war nett, es wurde sich um uns gekümmert hatten ein Transport mit nem Pferd vom Hafen zum Hotel allerdings kein Rücktransport zum Hafen. Das Snorcheln war sehr gut. Beim Rücktransfer zum Hotel wollte einer der Fahrer von GoldenQueen

Ab Bali: 2-tägige Tour zu den Gili-Inseln & Strand-Ressort Bewertet von Muhammed Rasit, 01.05.2019