Gianicolo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Gianicolo: Tickets & Besichtigungen

Gianicolo: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 1042 Tickets & Touren

Gianicolo: Was andere Reisende berichten

in einer kleinen Gruppe quer durch trastevere inkl.jüdisches 1/4

Jennifer war ein super Guide. Eine überzeugte Römern, die die traditionellen Highlights der römischen Küche uns entdecken ließ. Mit viel Geschichte rund um die römischen Spezialitäten und mit Fokus auf Qualität statt Quantität. Wir sind aber alle satt geworden und haben viel probiert, gelernt und gesehen. DANKE!

Rom: 4-stündige Schlemmertour in Trastevere Bewertet von Anja, 10.11.2016

Eine wundervolle Tour für Leib und Seele..

Die Tour durch Trastevere und das jüdische Viertel war sehr gut organisiert und geschichtlich interessant. Die leckeren kleinen Mahlzeiten fanden in ausgesuchten Lokalitäten statt: u. a. Feinkostgeschäft, Keksmanufaktur, Foodinitiative, Restaurants.. Für die Kinder waren die 'suppli' am leckersten, wir Erwachsenen fanden die ausgefallenen Bruschetta super - und die handgemachten Büffelmozarellaravioli und das Gelato zum Schluss waren der Hammer!! Die Tour ist sehr zu empfehlen!

Rom: 4-stündige Schlemmertour in Trastevere Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 26.03.2016

Super Führung mit liebevollen Details der Region und Köstlichkeiten

Wir hatten Glück und waren die einzigen Gäste bei der Führung. Unsere "Führerin" hat uns Köstlichkeiten der Region vorgestellt und auf alle unsere Fragen liebevolle Ausführungen gegeben. Beim nächsten Rom-Besuch gerne wieder.

Rom: 4-stündige Schlemmertour in Trastevere Bewertet von Marion, 17.01.2016

Eintauchen in Italienische Lebensart im Herzen von Rom

Eine kurzweilige Tour mit viel Wissenswertem über das quirlige Trastevere. Sehr gute Kostproben mit viel Hintergrund. Besonders sehenswerte Orte welche ein Wiederkommen unumgänglich machen. Das ganze abgerundet durch bestens aufgelegte Guides Stefano+Leonardo, die auch mit Denglisch gut umzugehen wussten.

Rom: 4-stündige Schlemmertour in Trastevere Bewertet von Lutz, 17.09.2015

Eine rundum gelungene u. köstliche Veranstaltung!

Die Tour war der perfekte Auftakt unseres Rom-Urlaubes! Nicht nur die leckeren Köstlichkeiten, sondern besonders der Charme und die tollen Tipps von Irene machten diese Stunden unvergesslich. Weil man einige nette Lokale, Läden, Märkte etc. kennen lernt, empfehlen wir, die Tour gleich an den Beginn eines Aufenthalts zu legen. Andernfalls tappt man allzu leicht in die üblichen Touristenfallen. So aber konnten wir später nochmals die kleinen, typischen Läden und Lokale besuchen. Toll auch, dass Irene nebenher auch viel über den Stadtteil, die Menschen und über Sehenswertes in der Gegend erzhählt hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die Zeit verging zwar leider wie im Fluge, aber es bleiben wunderbare Erinnerungen. Wir haben unterwegs andere Anbieter mit weitaus größeren Gruppen gesehen. Unsere Tour im kleinen Kreis (6 Teilnehmer) war dagegen sehr persönlich und einfach nur spitze! Jederzeit wieder!!!

Rom: 4-stündige Schlemmertour in Trastevere Bewertet von Silke, 02.07.2015

Gianicolo: Aktivitäten in der Nähe


Gianicolo
4.8
Basierend auf 11 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Stefano Costantini, CC BY-SA 2.0