Ghetto Krakau

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Ghetto Krakau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5.112 Bewertungen

Da niemand anderes die Tour gebucht hatte war ich ganz alleine,fast VIP also. Mein Guide Chris war hervorragend und sehr nett. Die Tour ist sehr informativ und der anschliessende Besuch in der Schindler Fabrik ebenfalls. Leider ist die Zeit im Museum wegen Corona begrenzt auf 70 Minuten,wenn man etwas schneller ist reicht die Zeit aber aus. Alles in allem ist die Tour auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Fahrer spricht langsam, deutlich und gut verständliches Englisch. Somit auch hervorragend für Leute mit weniger guten Englischkenntnisse. Generell ein sehr sympathischer und freundlicher Mann. Die Zeit für das Museum war mit 1h 10 min trotzdem zu kurz, wenn man sich intensiv für das Thema interessiert.

Dobrze zorganizowana wizyta. Przewodnik na starcie zaciekawił tematem i poruszył ważne kwestie polskiej historii. Dowiedzieliśmy się wielu nowych faktów oraz mieliśmy szansę uzyskać odpowiedź na pytania, o których internet uparcie milczał. Polecam!

Bei schönem Wetter eine tolle Stadttour. Tourfahrer war sehr nett, hilfreich und individuell und vorallem sicher im Handling mit dem Fahrzeug Im Großstadtverkehr.

Alles gut. Die Tourguide war sehr freundlich, hilfsbereit und für Ihr Mobil sehr umsichtig. Sie war pünktlich zur vereinbarten Zeit am Ausgangsort der Tour.