Gewürzsouk Deira
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Gewürzsouk Deira: Tickets & Besichtigungen

Gewürzsouk Deira: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Dubai

Alle 373 Tickets & Touren

Gewürzsouk Deira: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 7.888 Bewertungen

Zur hektisch und stressig mit wenig Fotostops an den Highlights.

Wir hatten eine Privattour, da kein weiterer Deutscher diesen Tag gebucht hatte. Der Reiseführer Hakim war sehr freundlich. Zunächst fuhren wir auf die Palme, wo ein kurzer Fotostop vor dem Atlantis eingelegt wurde. Danach ging es zum Jumeirah Beach. 20 minütiger Fotostop. Anschließend ging es zur Moschee. Dort wurde uns viel über den Islam und den momentan stattfindenden Ramadan erklärt. Unserer Meinung nach: to much! Diese Erklärungen gingen auf der anschließenden Fährt zum Creek fortwährend weiter. Wir setzten ohne lange Wartezeit über den Creek zum Gewürzsouk. Dort führte uns Hakim zu einem „guten Gewürzhändler“. Im Nachhinein stellte ich fest, dass es reine Abzocke war!!! Sündhaft teure Gewürze. Sicherlich hätte ich mich im Vorfeld besser informieren können, wie es hier so abläuft, aber von einem Reiseleiter erwarte ich das nicht, dass man sich hier die Geschäfte zuschanzt. Weiter zum Goldsouk. Auch hier 20 Min. zur freien Verfügung. Ich empfand die Tour als sehr hektisch.

Altes und Neues Dubai: Stadttour mit blauer Moschee Bewertet von

Chaotisch, aber man hat was gekriegt für sein Geld

5 Tage Deluxe Ticket Im Oktober 2018 Pro: - Viele Aktivitäten inbegriffen, man war immer beschäftigt. Hat mich davon abgehalten, durch das Buchen von Einzelaktivitäten noch mehr Geld auszugeben. - Aktivitäten, die ich gut fand: Al-Fahidi Führung, Souk-Führung, Nachtrundfahrt, Dau-Tour, Marina-Tour, Dubai Museum Contra: - Die Bushaltestellen waren häufig nicht gut ausgeschildert und die Busse oft verspätet. Busse anderer Anbieter waren viel einfacher zu finden und fuhren tw. häufiger. - Es war nie einfach, sich den Voucher in Tickets umtauschen zu lassen und herauszufinden, wann wo welche Touren losgehen. Die Infos, die man online gekriegt hat, haben nicht immer gestimmt. Mitarbeiter vor Ort konnten immer nur bei einem Teil des Programms weiterhelfen. - Unterwältigende Aktivitäten: Wüstentour (Vorsicht Touristenfalle: Touri-Resort mit verbautem Blick auf den Sonnenuntergang), Sharja-Tour (nur Bustransfer, keine Erklärungen) Fazit: Gerade noch 4 Sterne

Super Sightseeingtour, zum weiterempfehlen!

Über Get your Gide zu buchen ist bequem und günstiger als Vorort! Den Voucher bekam man gleich aufs Handy oder per E-Mail zugeschickt. Es gibt verschiedene Routen die man nehmen kann. Wir haben uns für das 24h Ticket entschieden, das alle Routen plus die Nachtfahrt inbegriffen hatte. 24h Ticket heißt z.B. von Tag X 17.30 bis nächster Tag X ebenfalls 17.30, das fanden wir super. Die Busse sind unten sowie in einem kleinen oberen Abteil klimatisiert, der Rest kann die Sonne genießen. Alle 20 Minuten fährt ein Bus ab. Ich meine der letzte fährt an der Dubai Mall um 18:30 los. So kann man bequem an den Stationen Ein und Aussteigen. Einziger Nachteil, deshalb nur Vier Sterne!! Man kann die Tour lediglich an der Dubai Mall zum ersten Mal starten, da man dort den Voucher umtauschen muss, das ist sehr schade, kostet nochmal extra Geld und Zeit! Ansonsten super.

Schöne Tour durch Dubai zu allen Sehenswürdigkeiten

Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt in Dubai. Die Bustour war daher für uns perfekt geeignet, da wir innerhalb von einem Tag möglichst viel von Dubai sehen konnten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit unserem Voucher klappte der restliche Ablauf reibungslos. Über Kopfhörer wurden uns interessante Informationen zu den Sehenswürdigkeiten geliefert. Aus zeitlichen Gründen konnten wir leider nur einmal aussteigen und trotzdem haben wir aus dem Bus tolle Fotos schießen können, da man stets einen guten Blick auf alles hatte. Wenn wir das nächste Mal nach Dubai kommen werden wir die Tour wieder buchen.

Klassik wurde gebucht, hervorragend betreut, macht süchtig :-)

Big Bus mit HOP-ON, HOP-Off, alle 3 Touren (Blau + Grün + Rot) an einem Tag nur gefahren. Es erschlägt einen, Dubai ist unglaublich. Es scheint Sie bauen um die Wette Hochhäuser und Wolkenkratzer. Palm Insel 1 kann befahren werden die 2. noch größere Palm Insel mit Weltrekord Riesenrad wird bald fertig gestellt. Wer Zeit hat, bucht 5 Tage (Deluxe), dann kann man aussteigen und staunen, Eintrittspreise oft incl.. Man muß Dubai gesehen haben. Unendliche Möglichkeiten warten auf Entdeckung. Wir werden wiederkommen und Zeit mitbringen :-)

Titelbild: lam_chihang, CC BY 2.0