Gewürzsouk Deira
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Gewürzsouk Deira: Tickets & Besichtigungen

Gewürzsouk Deira: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Dubai

Alle 340 Tickets & Touren

Gewürzsouk Deira: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 7.430 Bewertungen

Busse waren immer pünktlich, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Mit der Handy-App hat man immer im Blick (wenn man WLAN hat, also sehr oft), wann der nächste Bus kommen wird. Das WLAN an Bord hat auf 8 von 10 Fahrten sehr gut funktioniert. Auf den Touren erhält man einen sehr guten Überblick über die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Erklärungen erhält man über Kopfhörer in verschiedenen Sprachen, auf ausgewählten Touren ist ein Guide dabei, der alles übers Mikro erklärt. Das ist deutlich besser als die Erklärungen vom Band, die nicht immer mit der rasanten Stadtentwicklung Schritt halten. Die Nachttour ist auch sehr zu empfehlen, man sollte aber, wenn man oben im Freien sitzen möchte, eine Jacke und eventuell eine Kopfbedeckung mitnehmen, da der Wind recht kräftig sein kann. Je nach Ticket ist eine abendliche Wüstentour, eine Dhaufahrt und der Eintritt ins Lost-Chambers-Aquarium des Hotels Atlantis inkludiert. Das Innere der Busse wurde bei Wechsel desinfiziert.

Haben die Tour mit Mohamed gebucht und geben volle Punktzahl. Treffpunkt war super pünktlich. Er spricht sehr gutes Deutsch und Englisch und bietet damit eine sehr aufschlussreiche Tour mit Erzählungen zu Kultur und Geschichte und dabei auch kurzweilig und witzig aufbereitet. Highlight, Besuch des Souks, Unterstützung bei den Preisverhandlungen - danke für die tollen Schals :) Konnten viele Gewürze und kleine Köstlichkeiten probieren und Eindrücke sammeln. Im Preis waren die Eintritte und Bootsfahrt enthalten, ein Wasser gab es auch spendiert. Er ist eine große Hilfe sich im alten Dubai etwas zurechtzufinden. Da sich die Tour immer mal wieder ändert würden wir gerne wieder kommen. Wir hoffen die Besucherzahlen steigen wieder an, wünschen dir das Beste. Viele Grüße

Dubai: Dubai Museum, Dubai Creek und Suq-Tour Bewertet von

Ein supertolles Erlebnis. Zum ersten mal mit einem Hubschrauber geflogen, war total entspannend. Der Pilot war super, hat auch einiges erklärt. Die Route war super über gut 22 Minuten. Zu Downtown, über The World, zum Atlantis -The Palm, über die Palmeninsel und den Dubai Creek. Leider sah man aufgrund der schlechten Sicht nicht so viel, aber dafür kann ja der Veranstalter nichts. Mit dem Taxi kommt man am besten hin. Dann wird man nach kurzer Wartezeit bei der Wache der Police Academy, abgeholt und zu HeliDubai gebracht, wo die Sicherheitseinweisung usw. erfolgt. Während des ganzen Aufenthalts ist natürlich Maskenpflicht.

Dubai: 22-minütiger Hubschrauberflug Bewertet von

Wenn man sich etwas für die Kultur, Tradition und Geschichte Dubais interessiert, sollte man sich diese Tour nicht entgehen lassen. Man bekommt hier unwahrscheinlich viel für sein Geld geboten, denn man sieht wirklich viel (Dubai Museum, Tour durch Bastakiya, Abra-Fahrt über den Creek, Gewürz- und Gold-Souq). Zwischendurch wird man sogar mit der ein oder anderen regionalen Spezialität verköstigt. Kann diese Tour nur empfehlen!

Dubai: Dubai Museum, Dubai Creek und Suq-Tour Bewertet von

Es gab drei Routen zum Fahren, der Umstieg zwischen diesen dreien hat reibungslos funktioniert. Wir wurden sehr gut informiert und auch auf der Tour haben wir sehr interessante Informationen erhalten.

Titelbild: lam_chihang, CC BY 2.0