Gewandhaus

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Gewandhaus: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.334 Bewertungen

Es war ein Riesen Spaß mit der „Pappe“ durch Leipzig zu „knattern“! Der Guide Stefan ist ein richtiges Original, sehr lustig und ist geschichtlich sehr versiert und Max hat uns perfekt in die Technik eingewiesen. Trabi fahren ist Auto fahren pur, abenteuerlich und ein absolutes Muss wenn man in Leipzig ist!!! Immer wieder gerne!!! Grüße aus Köln/Bonn

Leider haben wir unsere Stadtführerin am Ende verloren, gegen 15:40 Uhr . Wir sind dann sogleich zum Infobüro, also zum Ausgangspunkt und da war alles geschlossen. Wir haben nun immer noch die Funkgeräte- soll ich diese zurück schicken?

Sehr schön gemacht. Wir waren mit unserem 17 jährigen Enkel auf Schnipseljagd. Auch ihm hat es sehr gut gefallen, eine sehr schöne Idee, eine Stadt einmal anders zu erkunden.

Schöne Führung durch den Kern der Stadt mit netten Anekdoten und Hintergründen zum Stadtbild - auch für langjährige Leipziger war noch Wissenswertes dabei.

Sehr informativer und unterhaltsamer Querschnitt durch die Leipziger Innenstadt. Äußerst empfehlenswert dank des sehr kompetenten Guide.