Getreidegasse

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Getreidegasse: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 160 Bewertungen

Toller Rundgang und sehr interessante Stadt

Wir haben knappe 3h eine schöne und interessante Stadttour mit der sehr netten und lieben Junko erleben dürfen. Das Wetter war mit viel Sonnenschein sehr gut. Unsere Gruppe bestand nur aus unserer kleinen Gruppe von 4 Leuten. Junko hat uns sehr viele interessante Dinge erzählt und vor allem auch gezeigt. Ich würde diese Tour mit ihr jeder Zeit wieder buchen. Da wir nur eine kleine Gruppe waren, konnten wir die Tour individuell gestalten. Eine Stadtführung in der nicht allzu großen Stadt Salzburg eignet sich super für einen schönen Einstieg in diese super schöne Stadt. 5 von 5 Sterne hat diese Tour verdient!!!

Wie erwartet war die Tour von GetYourGuide wieder toll. Wir hatten als Guide June, eine Japanerin in Salzburg. Sie hat die Tour für alle verständlich und super gestaltet. Wir waren schon zweimal in Salzburg, ohne Stadtführung. Trotzdem haben wir noch einige neue Dinge über die Stadt erfahren.

Servus, wir hatten sehr interssante Tour mit Junko, einer Japanerin, die sich in Salzburg hervorragend auskennt und uns super über die Geschichte informierte! Danke nochmal an Junko Renate und Isi

Andreas hat eine tolle Stadtrundfahrt mit uns gemacht. War sehr angenehm als kleine Gruppe im Minibus. Er hat uns schöne Ecken gezeigt, Tipps gegeben! Sehr zu empfehlen :)

Ein schöner Rundgang mit viel Sehenswerten. Eingeschränkt durch die Festspiele keine Dombesichtigung. Etwas mehr Tiefgang der Gespräche.