Gespanschaft Split-Dalmatien

Gespanschaft Split-Dalmatien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 4.985 Bewertungen

führung für mich allein! führung durch einheimischen studenten der geschichte. führer und führung supertoll, breites und tiefes wissen, hintergrundinformation, historische und wirtschaftliche zusammenhänge. mit freude an seiner heimatstadt, weckt ebenfalls mein grosses interesse. preis-leistungs-verhältnis supergünstig, zuverlässige, professionelle organisation und führer. viel erfreulicher als die führungen von kreuzfahrtschiffen (teilnehmerzahl, führer, interesse, vor allem auch preis). individuelle vorbestellung mit kreditkarte, dann zuverlässige und professionelle abwicklung.

Der Ausflug war super. Der Transport mit dem Speedboot war klasse!!!! Schade, dass Blue Cave nicht besucht werden konnte, Wellengang zu hoch. 1 1/2 Stunden Anreise um zu erfahren, dass der Spot gesperrt ist, war etwas unglücklich. Ansonsten aber ein top Ausflug, nur zu empfehlen

Die Tour war echt schön, es war reichlich zu Essen und zu Trinken an Board. Es wäre nur anzumerken, dass auf der Rücktour nicht die selbe Badebucht hätte angefahren werden müssen. Alles in allem aber ein super Trip

Gut organisierte Tour, die Guides sind super freundlich und hilfsbereit! Es wird einem alles gut erklärt, die fahrt ist in den Abendstunden sehr spannend und schön!

War ein tolles Erlebnis. Super nettes und kompetentes Team. Zipline macht spaß, schöne Aussicht, sehr gut erschlossene Pfade. Zu empfehlen für Jedermann.