Gespanschaft Split-Dalmatien

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Gespanschaft Split-Dalmatien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 4.985 Bewertungen

führung für mich allein! führung durch einheimischen studenten der geschichte. führer und führung supertoll, breites und tiefes wissen, hintergrundinformation, historische und wirtschaftliche zusammenhänge. mit freude an seiner heimatstadt, weckt ebenfalls mein grosses interesse. preis-leistungs-verhältnis supergünstig, zuverlässige, professionelle organisation und führer. viel erfreulicher als die führungen von kreuzfahrtschiffen (teilnehmerzahl, führer, interesse, vor allem auch preis). individuelle vorbestellung mit kreditkarte, dann zuverlässige und professionelle abwicklung.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage, hatten wir das Große Glück die einzigen bei der Tour zu sein und somit eine Privatführung zu bekommen. Unser Guide Marina war wirklich super!!! Sie spricht perfekt deutsch, hat uns zu allen wichtigen Drehorten von Game of Thrones gebracht und auch viele interessante Informationen zum Dreh erzählen können. Da wir die einzigen waren, blieb genügend Zeit um Fotos zu machen und sich über Kroatien und seine Land und Leute austauschen zu können. Es war wirklich großartig, würden diese Tour auf jeden Fall weiterempfehlen!

Der Ausflug war super. Der Transport mit dem Speedboot war klasse!!!! Schade, dass Blue Cave nicht besucht werden konnte, Wellengang zu hoch. 1 1/2 Stunden Anreise um zu erfahren, dass der Spot gesperrt ist, war etwas unglücklich. Ansonsten aber ein top Ausflug, nur zu empfehlen

Davor war ein ausgezeichneter Guide. Humorvoll, witzig und mit sehr vielen Kenntnissen der Drehorte und auch der Macken von Jon Snow und der anderen Stars und diversen Tricks beim Dreh. Sehr kurzweilig und interessant.

Eine super Tour für jeden Game of Thrones Fan. Man geht sogar einen Teil der Mauer / and er Mauer entlang, den man bei der City Wall Tour durch Dubrovnik sonst nicht machen würde. Hat super viel Spaß gemacht!