Gespanschaft Sibenik-Knin

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Gespanschaft Sibenik-Knin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.022 Bewertungen

Der Guide war super freundlich und hat uns einiges erklärt und gezeigt. Auch sehr hilfsbereit wenn es um das erklimmen der Klippen ging. Sogar Früchte aus eigenem Anbau wurden uns serviert. Sehr lecker! Ich kann es jedem empfehlen, der gerne mal Kajak fahren möchte und das Ganze in Verbindung mit Schnorcheln und Klippenspringen. Ein Traum! Danke für diese schöne Zeit!

Stipe ist ein richtig netter Kerl ( ca. 30 Jahre) der das mit Spass macht und nicht nur wegen des Geldes. 7km mit dem Kajaks eigentlich bei gutem Wetter null anstrengend. Beim Klippen springen hilft er voll mit. Einfach ein schöner Vormittag plus Delphine (war aber Glück)

Der Wasserfall eine Reise wert aber ohne unserer Reiseführer wäre es nur halb so cool gewesen Luca war fantastisch und lustig.

Der Ausflug war sehr schön. Unser Reiseführer Ivan hat uns viel erzählt und es hat echt Spaß gemacht.

The tour was very great and our Guide was very comfortable :) We really enjoyed our trip!