Gespanschaft Primorje-Gorski kotar
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Gespanschaft Primorje-Gorski kotar: Tickets & Besichtigungen

Gespanschaft Primorje-Gorski kotar: Alle Touren & Aktivitäten

Gespanschaft Primorje-Gorski kotar: Was andere Reisende berichten

Ein wundervoller Ausflug mit einem Seemann wie er im Buche steht. Der Kapitän hat uns super unterhalten und uns auf mehreren Sprachen entertaint. Auf der ersten Insel (Klosterinsel) mussten wir Eintritt bezahlen, sonst hätte man sich nur 4 Meter vom Bootsstieg entfernen dürfen. (Erwachsene 30 kn, Kinder 10 kn). Wir buchten die Tour mit Essen (100kn pro Person) allerdings inkl. 2 Getränke. Der Rest der Tour war sehr unterhaltsam und sehr abenteuerlich. Man konnte 3 x schwimmen gehen inkl. eines Höhlentauchens. Alles in allem eine sehr gelungene Tour mit einem super Kapitän Toni als Animateur. Wir würden diese Tour sofort wieder buchen.

Krk Island: Halbtägige Bootsfahrt zu fünf Inseln Bewertet von Sina-Bianca, 01.08.2020

Wir waren mit 13 Mann unterwegs davon 5 Kinder was uns nicht so Gut gefallen hat das war der erste Stop auf der Privaten Insel wo man zahlen musste weil es Privat ist es gab dort 2 Möglichkeiten entweder 10 Kuna pro Person oder 30 Kuna pro Person inkl Kloster Besichtigung zahlen musste Aufenhalt 1 Stunde!!!! Der Rest der Tour war sehr Gut es gab viel zu sehen es wurden sehr tolle Buchten angefahren und die Crew war auch sehr Gut ;)

Krk Island: Halbtägige Bootsfahrt zu fünf Inseln Bewertet von Dimitri, 31.07.2020

Toni, unser Kapitän war der Hammer, ein Original Seemann. Meine Freundin hat er seine Kapitänskappe gegeben, und sie durfte mit ihm den leckeren FeigenSchnaps zur Begrüßung ausschenken. Auch die Kinder kamen auf ihre Kosten, als sie das Steuer übernehmen durften. Insgesamt haben wir sehr viele schöne Erlebnisse wie Schnorcheln, Höhlenschwimmen, Geier und Möwen füttern auf der Bootstour gehabt. Es hat sich voll gelohnt...

Krk Island: Halbtägige Bootsfahrt zu fünf Inseln Bewertet von Stefan, 27.08.2020

Der Ausflug war toll. Man kann an Bord noch ein Mittagessen dazu buchen, wenn man möchte. Getränke sind genügend an Bord zu kaufen. Der Captain und seine Crew waren sehr nett und die ganze Tour durch sehr gut gelaunt. Mit kleinen Kindern ist die 6 Std Tour ein bischen lang, aber die Badestopps lockern es etwas auf. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Krk Island: Halbtägige Bootsfahrt zu fünf Inseln Bewertet von Michaela, 27.08.2020

Super Captain. Für 100Kn extra bekommt man Essen und die Möglichkeit auf das Vorderdeck zu gehen, klimatisiert zu sitzen, Wein und Wasser umsonst zu bekommen... das lohnt sich! Captain ist ein „original“ und in ihm ist ein Entertainer verloren gegangen.. Die stellen die angefahren werden sind genial. Alles in allem voll empfehlenswert!!!!!

Krk Island: Halbtägige Bootsfahrt zu fünf Inseln Bewertet von Thomas, 27.08.2020