Gespanschaft Dubrovnik-Neretva

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Die besten Sehenswürdigkeiten in Gespanschaft Dubrovnik-Neretva

Häufig gestellte Fragen zu Gespanschaft Dubrovnik-Neretva

Was muss man in Gespanschaft Dubrovnik-Neretva unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Gespanschaft Dubrovnik-Neretva

Möchten Sie alle Aktivitäten in Gespanschaft Dubrovnik-Neretva entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gespanschaft Dubrovnik-Neretva: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 12.096 Bewertungen

Um ehrlich zu sein, viel besser als die Art und Weise, wie Ivo die Tour gestaltet hat, geht es nicht. Er hat die Erwartungen völlig übertroffen, indem er Geschichten zur Serie und zu den Hauptdarstellern erzählt hat, die nur die wenigstens kennen. Zusätlich konnte er den Tourgästen unfassbar vieles über die Geschichte Dubrovniks erzählen. Mit seinem Humor und seiner authentischen Art war die Tour für uns richtig angenehm und unterhaltsam. Fazit: Wenn ich irgendwas in Dubrovnik weiterempfehlen kann, dann die Game of Thrones Tour von Ivo

Sehr informativ mit zahlreichen interessanten Details. Die Zeit verging wie im Flug. Sehr gut verständlich und locker-flockig durch die Stadt geführt. War auch Hilfreich mit Empfehlungen, daher empfehlen wir ihn eindeutig.

Unser Guide (Katharina) war sehr nett und hat eine super tolle interessante Führung gemacht und hat uns alles wichtige und schöne gesagt und gezeigt. Kann ich nur empfehlen!

Es war eine wirklich interessante und kurzweilige Führung. Ivo war ein super Guide. Es hat viel Spass gemacht

Sehr interessanter Rundgang mit vielen Fakten für GoT Fans. Kompetenter Guide, der perfekt deutsch spricht.