Gespanschaft Dubrovnik-Neretva

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Gespanschaft Dubrovnik-Neretva: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 11.648 Bewertungen

Wir waren coronabedingt eine sehr kleine Gruppe (4 Personen). Unser Guide Zoran war sehr freundlich, wusste über alles bestens Bescheid und hat uns all unsere Fragen zu Dubrovnik beantworten können. Zudem hat er Rücksicht genommen auf Tourteilnehmer, die nicht so gut zu Fuß unterwegs waren, sodass jeder mithalten konnte. Ich würde die Tour jedem GoT und Dubrovnik-Fan wärmstens empfehlen.

Wir hatten mit 7 Personen eine ganz tolle Tour mit Ivo. Rund um die Stadt Dubrovnik und über GoT hat er uns einige spannende Infos erzählt. Super sympathischer Mensch! Wir können die Tour nur empfehlen und würden sie immer wieder buchen. Absolut verdiente 5 Sterne!

We were lucky having a „private“ tour with Marko, a local guide from Dubrovnik‘s old town. It was an amazing experience and we learnt a lot about the history, politics and culture of Dubrovnik. We can absolutely recommend this tour.

Davor war ein ausgezeichneter Guide. Humorvoll, witzig und mit sehr vielen Kenntnissen der Drehorte und auch der Macken von Jon Snow und der anderen Stars und diversen Tricks beim Dreh. Sehr kurzweilig und interessant.

Eine super Tour für jeden Game of Thrones Fan. Man geht sogar einen Teil der Mauer / and er Mauer entlang, den man bei der City Wall Tour durch Dubrovnik sonst nicht machen würde. Hat super viel Spaß gemacht!