Georgioupoli

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Georgioupoli

Sightseeing in Georgioupoli

Möchten Sie alle Aktivitäten in Georgioupoli entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Georgioupoli: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 210 Bewertungen

Die Tour war wirklich so wie in der Beschreibung zu lesen ist. Man wird pünktlich am Hotel abgeholt und dort am Ende des Tages auch wieder zurückgefahren. Barbara und Costas sind wirklich sympathische Tourguides, die die Reise sehr interessant, informativ und humorvoll gestaltet haben. Auf dem Hinweg besucht man die Agia Sofia, eine kleine "Kirche" in einer Höhle und man fährt durch eine Schlucht mit fantastischer Aussicht. Barbara gibt einem auf der Fahrt viele interessante Informationen über die Insel, Kultur, Klima, Leute... In Elafonisi selbst hat man 4h Zeit, genau richtig! Auf dem Rückweg hält man in dem Kastaniendorf Elos, wo man bei Bedarf in einer netten Taverne einen Snack essen oder etwas trinken kann. Wir würden die Tour auf jeden Fall wieder machen und können sie zu 100% weiterempfehlen.

der Ausflug ist wunderbar organisiert und die Reisebegleiter Barbara und Kostas sind Klasse. Ein super Team, sehr empathisch, super informiert und gut eingespielt.

Alles Top, Super Guide. Fahrt hat mega Spaß gemacht und war auch ganz gut anspruchsvoll teilweise. Wenn man mal wieder auf Kreta ist, gerne wieder :)

Ein sehr schöner Tag war das, wozu unser Führer Paul einen ganz erheblichen Anteil hatte. Danke!

Super Organisation, alles hat super geklappt und vor allem unser Guide Barbara war super! :)