Georgianisches Dublin

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Georgianisches Dublin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Georgianisches Dublin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Georgianisches Dublin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 171 Bewertungen

Es hat sehr viel Spass gemacht, schoen lang, interessant! Danke!

Mit dem super freundlichen Sean hatten wir bequeme und sichere Fahrraeder und haben so ganz locker die wichtigsten und interessantesten Sehenswuerdigkeiten Dublins gesehen. Sean kennt Limmericks und irische Poesie! Es war nicht zu schnell und nicht zu langsam. Vielen Dank auch fuer die suesse Pause!

Ganz tolle Erfahrung! Unbedingt zu empfehlen

Wirklich ganz tolle Erfahrung. Unser Guide hatte echt tolle Tipps und es hat wirklich Spaß gemacht. Es gab aber nicht wie angegeben, einen Snack gratis. War jetzt nicht schlimm, aber ich wollte es angemerkt haben.

Tolle Tour in der man in 3 Stunden die Highlight s Dublins sieht!

Unser Guide war sehr gut. Er hat für uns "nicht Muttersprachler" extra langsam und ein einfacheres Englisch gesprochen. Habe somit so gut wie alles verstanden. Die Fahrräder sind in einem guten Zustand.

Leider war der Guide kurzfristig krank und die Tour um 10 könnte nicht stattfinden.Allerdings wurde ich rechtzeitig informiert und problemlos auf die Tour um 15 Uhr umgebucht. Super organisiert Tip Top