George Street, Edinburgh

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in George Street, Edinburgh

Möchten Sie alle Aktivitäten in George Street, Edinburgh entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

George Street, Edinburgh: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 735 Bewertungen

Eine der besten Führungen, die ich je erlebt habe! Sir Usher überzeugt durch sein immenses geschichtliches Wissen über die Stadt seiner Vorfahren und durch die Lebendigkeit seines Vortrages. Die drei Stunden, unterbrochen durch eine kleine Kaffeepause , waren im Fluge vorbei. Seine exzellente Verständlichkeit läßt auch Besucher ohne profunde Englischkenntnisse dem Vortrag mühelos folgen. Dazu eine ordentliche Prise (schottischer )Humor ! Ingesamt sehr zu empfehlen !!

Am 22.8. haben sie leider die Tour auf Deutsch verpeilt. Uns wurde aber gleich ein Ausweichtermin angeboten. Wir haben dann am 24.8 die Tour gemacht. Unser Guide Urs hat dann nur mit meiner Schwester und mir die Tour gemacht. Urs hat das mega super gemacht. Er ist als Guide nur zu empfehlen. Danke Urs! Danke auch an Get your Guide, hat alles wieder supi geklappt.

Wir nutzen seit Jahren bei Städtereisen Hop on Hop off um einen ersten Eindruck zu bekommen und letztlich bequem das eine oder andere Highlight einer Stadt zu erreichen.

Nettes Begleitpersonal, für eine Tour wurde der Bus für uns extra gestoppt, weil die Brückentour nicht so häufig gefahren wird. Hat sehr gefallen .

Ein sehr schöner Spaziergang durch die Altstadt von Edinburgh mit vielen Informationen.