George Street, Edinburgh
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

George Street, Edinburgh: Tickets & Besichtigungen

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Edinburgh City Tour - Kleine Gruppe

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 1.5 Stunden
1 Bewertung
1

Edinburgh ist eine wunderschöne Stadt und das Gesicht von Schottland. In diesen kleinen Gruppenreisen, finden Sie alle Edinburgh die wichtigsten…

Dauer: 1.5 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 18 €
George Street, Edinburgh: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 142 Tickets & Touren

George Street, Edinburgh: Was andere Reisende berichten

Wunderbar - unterhaltsam - sehr empfehlenswert!!!!

Herrliche kleine Gruppe - lustiger Fahrer, der uns sehr professionell begrüßt und alles bestens erklärt. Head-Sets funktionieren bestens - Audioführer mit sehr nette schottische (aber gut verständlichem) Akzent und erzählt auf sehr amüsante Weise über die Geschichter der Stadt!! Kann nur wärmstens empfohlen werden! DANKE!!!

Edinburgh City Tour - Kleine Gruppe Bewertet von Katharina, 03.10.2016

sehr interessante, informative Stadtführung mit viel Charme

Stuart hat uns einen sehr kurzweiligen Nachmittag beschert. Wir haben viel über die Geschichte Edinburghs und Schottlands erfahren. Viele kleine Geschichten machten die schwere historische Kost leicht verdaulich. Stuart ist ein Mensch, der als Fremder in unser Leben tritt und den man in freundschaftlicher Verbundenheit verlässt. Sehr sehr schön und gern immer wieder.

Edinburgh: 3-stündiger geführter Rundgang Bewertet von Katrin, 15.08.2016

Optimale, kurzweilige Einführung in die Stadt und ihre Umgebung

Die Bustouren gewähren einen guten Überblick über den Aufbau der Stadt. Das alles mit kurzweiligen unterhaltsamen Erläuterungen zur Geschichte und den vielen Geschichten von Edinburgh. Egal ob als Hop-On/Hop-Off oder als Komplettrundreisen genutzt, bietet der Voucher für die 4 möglichen Strecken eine exzellente Einführung (würde nächstes Mal die 48h buchen). Der Service vor Ort ist für deutsche Verhältnisse unglaublich hilfsbereit, entgegenkommend und freundlich. Das Tauschen der Voucher ist völlig problemlos. Die meisten Busse sind mehrsprachig ausgestattet. - Jederzeit (am liebsten schon morgen) wieder!!!

Die interessanteste kurzweiligste und amüsanteste Führung!

Durch Zufall hatten wir eine sehr private Führung, nur Sir Usher, meine Freundin und ich. Sir Usher hat viele interessante und teils auch amüsante Geschichten über die Stadt, ihre Gebäude und die Bewohner zu erzählen. Wer nur die Standard-Touristen-Tour will ist bei Ihm falsch. Er zeigt einem nicht nur das Gesicht, sondern auch das Herz und das Wesen der Stadt! Es waren drei sehr kurzweilige Stunden und wir hatten sehr viel Spaß. Wir hatten sogar noch die Zeit für eine Tasse Tee mit ihm.

Edinburgh: 3-stündiger geführter Rundgang Bewertet von Mario, 18.06.2016

George Street, Edinburgh: Aktivitäten in der Nähe


George Street, Edinburgh
4.8
Basierend auf 72 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Carlos Delgado, CC BY-SA 3.0