Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klick hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Private Tour

Genua: Markttour & Mittagessen/Abendessen bei einer Cesarina

Anbieter: Cesarine

Genua: Markttour & Mittagessen/Abendessen bei einer Cesarina

Anbieter: Cesarine

Ab 139 € pro Person

Besuche die lebhaften lokalen Märkte und genieße ein privates Mittag- oder Abendessen in einem lokalen Haus mit einem zertifizierten Hauskoch. Genieße eine exklusive Kochvorführung und probiere lokale Rezepte und Weine.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Mehr erfahren
Dauer 4 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Assistent/in
Englisch, Italienisch
Private Gruppe

Dein Erlebnis

Highlights
  • Besuche den lebhaften lokalen Markt mit deiner Cesarina
  • Nimm an einer privaten Kochdemo teil
  • Genieße ein privates 4-Gänge-Mittag- oder Abendessen
  • Schaffe eine echte Verbindung zu den italienischen Familien vor Ort
Beschreibung

Auf dieser Tour kannst du mit deiner "Cesarina" wie ein Einheimischer Lebensmittel einkaufen gehen, die unverwechselbaren italienischen Märkte genießen und lernen, wie man die besten Produkte des Landes erkennt. Anschließend nimmst du an einer privaten Kochvorführung teil, bei der deine Cesarina das Geheimnis ihres Familienkochbuchs verrät, während sie eines der Gerichte vor dir zubereitet.

Setz dich an einen authentischen italienischen Tisch und genieße ein 4-gängiges saisonales Menü mit Vorspeise, Pasta, Hauptgericht mit Beilage und Dessert mit Getränken (Wasser, eine Auswahl an Rot- und Weißweinen aus regionalen Kellern und Kaffee). Spüre die Wärme der italienischen Gastfreundschaft, während du mit den Menschen vor Ort in Kontakt kommst.

Anstatt deinen Koffer mit Souvenirs zu beladen, nimmst du Erinnerungen mit nach Hause, die dich ein Leben lang begleiten werden.

Inbegriffen
  • Lokaler Marktbesuch mit der Cesarina
  • Private Kochvorführung
  • Privates 4-Gänge-Menü oder Mittagessen
  • Getränke (Wasser, Wein und Kaffee)
  • Lokale Steuern
    Schutz vor Covid-19
    Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
    • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt
    Anforderungen an Reisende
    • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Dieses Erlebnis findet im Haus einer einheimischen Familie statt. Aus Datenschutzgründen erhältst du die vollständige Adresse deines Gastgebers, nachdem du gebucht hast. Sobald du gebucht hast, erhältst du von uns die genauen Informationen zum Treffpunkt.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte beachten

    • - Die Adresse deiner Cesarina wird dir nach der Reservierung mitgeteilt.
    • - Die Markttour beginnt in der Regel um 11:00 Uhr und 18:00 Uhr, aber du kannst je nach deinen Bedürfnissen flexibel sein, wenn du dies im Voraus mitteilst.
    • - Deine Cesarina kann auf verschiedene Ernährungsbedürfnisse eingehen, die du nach der Buchung direkt mit dem Organisator des Dienstes abklären musst
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,7 /5

    basierend auf 3 Bewertungen

    Übersicht

    • Preis-Leistung
      5/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Cesarine Anna war sehr herzlich und gastfreundlich. Sie wollte all unsere Wünsche erfüllen. Zur Unterstützung unserer unterschiedlichen Sprachlevel Deutsch-Englisch-Italienisch brachte sie noch ihren Sohn und zwei Klassenkameradinnen als Übersetzungshelfer mit. wir hatten eine lustige Zeit. Da in Genua die ital. Ferien noch andauerten waren wohl viele Markthallen geschlossen oder nur in kleiner Besetzung offen. So trat Plan B in Aktion: Eine kleine Stadtführung durch die historische Altstadt. Das Essen war typisch ligurisch mit vielen Erklärungen von Anna. Alle(s) sehr entspannt, herzlich und zuvorkommend. Die Kulisse hoch über den Dächern von Genua auf der kleinen Dachterrasse inmitten von Annas Familie großartig! Ein großes mille grazie Anna! Organisation durch getyourguide professionell mit schnellen Reaktionen. Anregungen: Hinweis auf die Ferrragosta Zeit, in der es für Marktführungen Einschränkungen gibt. Preis für dieses Angebot ist zu hoch.

    Weiterlesen

    1. September 2021

    Awesome. Great experience at the market. Our tour guide was very knowledgeable about the culture.

    23. November 2019

    Übersetzen

    Daniela was an excellent host. I really enjoyed going to the market with her and then back to her home to cook and enjoy a great lunch. Daniela even purchase a couple of items I had pointed out that I liked while touring the market.

    2. Juni 2022

    Übersetzen

    Produkt-ID: 196283