Die Beschreibung dieser Aktivität wurde automatisch übersetzt. Klicke hier, um die Originalversion auf Englisch zu lesen.
Eintrittskarte

Genua: Aquarium von Genua Eintrittskarte mit Snack

Genua: Aquarium von Genua Eintrittskarte mit Snack

Anbieter: C-way srl

Ab 28,68 US$ pro Person

Besuche das bezaubernde Aquarium von Genua und bestaune die farbenfrohen und überraschenden Meeresbewohner, die dort ausgestellt sind. Beende deinen Besuch mit einem Snack im Tender Cafè im Aquarium von Genua.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Schau tief in die Weltmeere mit einem Besuch im Aquarium von Genua
  • Genieße einen Tee, Cappuccino oder Saft mit einem Butter-Donut oder Schokolade im Café
  • Lerne die reiche Artenvielfalt unserer Gewässer im faszinierenden Aquarium kennen
  • Entdecke Teile der Welt, von denen du noch nichts wusstest, einschließlich ihrer Lebewesen
  • Nimm dir den Stress des Wartens in der Schlange, indem du eine Eintrittskarte online buchst
Beschreibung

Besuche das Aquarium von Genua und tauche ein in die größte Ausstellung der aquatischen Artenvielfalt in Europa. Entdecke die faszinierenden Meere und Wasserstraßen der Welt mit all ihren Lebewesen. Im Tender Café im Inneren des Aquariums kannst du dich mit einem Getränk und einem Butter-Donut stärken.

Wandere durch die spektakulären Kulissen des Aquariums und erfahre die Geheimnisse, Kuriositäten und interessanten Anekdoten über die Ozeane unserer Welt.

Schließe deinen Besuch mit einem heißen oder kalten Getränk und einem kleinen Snack im Café des Aquariums ab, das über eine herrliche Terrasse mit Blick auf den Hafen von Genua verfügt.

Inbegriffen
  • Eintrittskarte für das Aquarium von Genua
  • Snack im Tender Café (wahlweise Tee, Cappuccino, Schokolade oder Saft mit einem Butter-Donut)
  • Zusätzliche Speisen und Getränke
Schutz vor Covid-19
Anforderungen an Reisende
  • Du bist verpflichtet, eine Maske mitzubringen und zu tragen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Eintrittskarte und Snack-Gutschein sind das ganze Jahr über, jeden Tag, auch an Feiertagen, erhältlich.
  • Der Snack ist im Café täglich von 14:00 Uhr bis zur Schließung (18:00 Uhr an Wochentagen und 19:00 Uhr am Wochenende) erhältlich.
  • Ab dem 6. Dezember ist der Super Green Pass obligatorisch, um Innenbereiche wie Restaurants zu betreten. Inhaber des grünen Basis-Passes können Restaurants nur noch im Freien oder an der Bar betreten.
  • Ohne Vorlage einer gültigen Eintrittskarte wird der Zugang verweigert
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5

basierend auf 37 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    4,1/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Das Aquarium ist total genial - aber das mit dem Snack war in unserem Fall nicht passend. Wir hatten Eintritt um 11 Uhr - den Snack gab es aber erst ab 14 Uhr. Da waren wir am Restaurant schon vorbei und in sofern hinfällig. Aquarium mega - jederzeit wieder - aber nur ohne Zusatzleistung.

16. Juni 2022

Sehr schön und sehenswürdig! Es gibt keine Beschreibung auf Deutsch, und manche Monitore waren nicht beleuchtet. Die Aquarien sind in sehr kluge Kategorien eingeteilt. Unsere Kinder haben es sehr genossen. Unser Kleinste, 8J, begann nach etwa 2.5h etwas ungeduldig zu werden. Den grösseren Kids hat es jedoch bis zum Schluss sehr gefallen.

Weiterlesen

23. Juli 2022

21. August 2022

Produkt-ID: 408401