Genua
Familienfreundliche Aktivitäten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Unsere beliebtesten Genua Familienfreundliche Aktivitäten

Aquarium von Genua: Ticket mit zeitgebundenem Einlass

1. Aquarium von Genua: Ticket mit zeitgebundenem Einlass

Sieh dir mehr als 15.000 Tiere von 400 verschiedenen Spezies an im Aquarium Genua, dem größten aquatischen Zoo Italiens. Überspringe die Warteschlange, und erfahre, wie das Aquarium für die Expo '92 in Genua gebaut wurde. Genieße den Ort, der die größte Ausstellung aquatischer Artenvielfalt in Europa beherbergt. Wage dich in die faszinierenden Gewässer der Welt, während du mehr als 70 Becken mit Tieren erkundest. Staune über Tiere aus der Antarktis (zum Beispiel Pinguine) und erlebe Haie, Seehunde, Quallen und die farbenprächtigen Fische der Korallenriffe. Besuch den von Renzo Piano gestalteten Wal-Pavillon und amüsier dich beim Beobachten der verspielten Tümmler in den 4 großen Freiluftbecken.

Aquarium von Genua: Eintrittskarte und Aperitif

2. Aquarium von Genua: Eintrittskarte und Aperitif

Buche dein Aquarium Happy open Ticket und betrete das Aquarium von Genua ohne Reservierung. Mach eine Pause mit einem Glas Wein oder Sekt an der Tender Bar im Aquarium mit einem spektakulären Blick auf den Alten Hafen. Besuche das Aquarium von Genua nach 16:00 Uhr, dem ruhigsten Moment des Tages, und genieße die Flexibilität einer offenen Eintrittskarte. Zwischen deinem Besuch kannst du dich in der Tender Bar entspannen. Um deinen Besuch optimal zu erleben, empfiehlt es sich, den Eintritt zwischen 16:00 und 17:00 Uhr zu planen.

Genua: Aquarium und FantaCinema Kombiticket

3. Genua: Aquarium und FantaCinema Kombiticket

Besuche die Becken mit schönen und seltsamen Wasserbewohnern im Aquarium von Genua. Entdecke Lebewesen aus dem Ligurischen Meer, dem Nordatlantik und den Riffen der Karibik. Beobachte Delfine, Pinguine und Seekühe beim Spielen in ihrem Lebensraum. Besuche die verspielte Vergangenheit des Fantasy-Kinos im FantaCinema. Sieh dir Originalstücke, Erinnerungsstücke, Statuen, Artikel und Poster an. Erfahre, wie das Fantasy-Kino geboren wurde und wie es sich entwickelt hat. Höre Soundtracks von Kultfilmen, während du durch die Ausstellungsstücke wanderst. Sieh dir Kultobjekte wie die berühmte "Tempomaschine" im Original an, die von Zemeckis im Film Zurück in die Zukunft verwendet wurde, oder die Originalkostüme aus Alien und Star Wars. Gehe durch die Abteilungen Harry Potter und Spiel der Könige.

Häufig gestellte Fragen zu Familienfreundliche Aktivitäten in Genua

Was ist neben Familienfreundliche Aktivitäten in Genua sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Genua, die du nicht verpassen solltest:

Familienfreundliche Aktivitäten in Genua – was sind die Top-Erlebnisse?

Familienfreundliche Aktivitäten in Genua – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Sightseeing in Genua

Möchten Sie alle Aktivitäten in Genua entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Genua: Was andere Reisende berichten

Es war beeindruckend, diese Delfine manchmal ganz nah zu sehen. Ich persönlich bezahle lieber, um Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Es war erfolgreich und wir verspürten ein echtes Interesse an diesen liebenswerten Tieren. Ein unvergesslicher Moment.

Es gibt nur einen kleinen Rundgang, aber so viel zu sehen an Pflanzen und Tieren. Wir hatten eigentlich vor am nächsten Tag nochmal reinzugehen, weil es uns so gut gefallen hat, hatten dann aber leider keine Zeit mehr

Wir sahen einen neugierigen Pottwal, einen Schwarm gestreifter Delfine, der in unserem Kielwasser aus dem Wasser sprang, und 2 Thunfischschwärme, die in die Wellen sprangen. Es war ein spannendes Erlebnis!

Ein Wal und viele Delfine gesehen. Die Crew war perfekt. Viel über die Tiere erzählt und sorgsam gefahren. Nach 20 Minuten die Delfine wieder verlassen.

Wir haben einen Pottwal, Delfine und Thunfische gesehen. Schöne Erfahrung