Genting Highlands
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Genting Highlands: Was andere Reisende berichten

Der Guide Steven war sehr lustig und sehr hilfsbereit. Wir wurden vor der Abholzeit bereits geholt. Wir waren bei den Genting Highlands auf mehr Natur eingestellt, dabei war es ein reines Einkaufszentrum. Der chinesische Tempel auf dem halben Weg war allerdings sehr sehenswert und auf Stevens Zeit-Empfehlung ist sehr Verlass! Die Batu-Caves hingegen waren der Hammer und 1h genau richtig. Der Supermarkt am Ende ist für diejenigen interessant, die gerne lokale Snacks kaufen wollen, ansonsten gab es bei jedem Aussteigen eine Wasserflasche, was sehr gut war bei der Hitze! Wir wurden dann auf unseren Wunsch hin nicht am Hotel abgesetzt, sondern beim Pavillion, weil wir dann weiter ins Marvel Exhibition gegangen sind. Alles in allem ist es sehr zu empfehlen!

Perfect tour with the dream team Ms. Nadia as our perfect Guide and Khelvin which drives us safe with the luxury bus to the highlights and back to KL. Nadia was my best guide I ever had during my several trips in the past. She knows everything about Malaysia, KL and the tour highlights and gives us a perfect what to do. Thanks Nadia and Khelvin.

Die Tour war super organisiert und die überaus freundliche Reiseleiterin Nadia hat uns mit sehr vielen wissenswerten Informationen versorgt. Wir können diese Tour jedem empfehlen, der möglichst viel an einem Tag außerhalb von KL sehen will. Nochmals vielen Dank an Nadia :)

Nice and interesting. And if you go hope for Ian as guide. He was super friendly, cared a lot about the group And gave as us and interesting insight of the Malaysian Country and its culture.

Batu Caves lohnt sich - sehr eindrücklich. Auf die Highlands würde ich ein nächstes Mal verzichten! Astrid war unser Guide, sie war sehr freundlich und hilfsbereit.