Erlebnisse in

Gent

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Gent

Was muss man in Gent unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Gent

Möchten Sie alle Aktivitäten in Gent entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gent: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.313 Bewertungen

Mir hat sehr gut gefallen, dass man vom Boot aus den Ausblick genießen konnte und viele Eindrücke in Ruhe sammeln konnte ohne auf Fußgänger zu achten. Es ist natürlich auch wesentlich ruhiger und entspannter als auf den Straßen. Unser Guide war unglaublich. Er hat die Führung in 5 Sprachen gehalten und auf alle Rücksicht genommen. Wir haben die Erklärung auch als Ausdruck ausgeliehen bekommen, so dass wir die Möglichkeit hatte, alles nachzulesen.

Trotz schlechten Wetters (Regen und kalter Wind) war die Führung ein schönes Erlebni, das uns Gent näher gebracht hat. Der Führer war ein echter Profi, der auch die relativ große Gruppe gut steuerte und mit gut verständlicher kräftiger Stimme in sehr gutem Englisch seine mit vielen netten Anekdoten gewürzten Informationen übermittelte. Ganz kleine Kritik: ein wenig langsamer sprechen und dafür ruhig auf etwas Information verzichten.

Guide Magda aus Barcelona war unglaublich gut vorbereitet und hat uns die Stadt Gent sehr nahe gebracht, und zwar auf eine humorvolle und lebhafte Weise. Het was echt gezellig! Nix bien!!!

Sehr schöne Bootsfahrt mit tollem Guide in englischer, französischer und niederländischer Sprache. In deutscher Sprache gab es einen kleinen Führer mit den wichtigsten Erläuterungen.

Toller Rundgang durch Gent mit Paulina. Sehr kurzweilig und informativ.