Genfersee Stadtrundfahrten und Bus-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtrundfahrten und Bus-Touren in Genfersee

Alle 25 Tickets & Touren

Genfersee: Was andere Reisende berichten

Das sollte man sich keinesfalls entgegen lassen.

Besser kann man Genf kaum besser kennen lernen. Sehr informativ und abwechslungsreich!

Genf: Stadtrundfahrt im Trolleybus Bewertet von Willi, 13.07.2016

Freundliches Personal, schneller Überblick, etwas chaotisch organisier

Wir haben im Internet gebucht. Am angegebenen Abfahrtsort (Rotondo Mt Blanc) erklärte man uns, dass unser Trolleybus woanders starten würde - alternierende Ausgangsorte. Freundlicherweise rief man den Fahrer an, er möge auf uns warten und erklärte uns den Weg (10 Minuten). Die Hälfte der Tour in französischer und englischer Sprache, die zweite in deutscher und französischer Sprache. Leider viel Verkehr am und um den See (16 Uhr), oberhalb von Genf Sehr viel ruhiger. Vor allem die vielen Organisationen, die in Genf residieren, werden gut erläutert. Aber auch über die Fontäne, einige Geschichtssplitter und Monumente erfährt man interessant Fakten

Genf: Stadtrundfahrt im Trolleybus Bewertet von Juergen, 28.08.2016

Informative und kurzweilige Stadtrundfahrt

Die Stadtrundfahrt war genau richtig! Eine gute Stunde Informationen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von einem kleinen "Strassenzug" aus. Haben zwar "im Trolleybus" gebucht; fuhren aber mit einem teilweise offenen "Strassenzug", was bei dem sommerlichen Wetter geradezu ideal war und auch den Kindern grossen Spass gemacht hat.

Genf: Stadtrundfahrt im Trolleybus Bewertet von Benno, 07.08.2016

Genfersee Stadtrundfahrten und Bus-Touren
4
Basierend auf 79 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden