Gendarmenmarkt Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Fluss- & Hafen-Bootsfahrten in Gendarmenmarkt

Alle 505 Tickets & Touren

Gendarmenmarkt: Was andere Reisende berichten

Gutes Angebot, man bekommt die meisten Highlights zu sehen.

Die Verkäuferin auf der Strasse war supernett und hilfsbereit. Das Hop-on-Hopp-off System ist perfekt um sich einen Überblick zu verschaffen.

Berlin: Sightseeing-Tagestour mit Bus und Schiff Bewertet von Rolf-Dieter, 20.11.2016

Hat alles unkompliziert geklappt!! Gerne wieder!!

Man hat einen schönen Überblick über die Stadt bekommen! Man sollte nur die Bootsanlegestelle besser ausschildern, die hat man nicht gleich gefunden!!

Sparangebot: Stadtrundfahrt & Spree-Bootstour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 05.10.2016

Eine für einen ersten Berlin-Besuch angemessene Tour

Die Hop-on Hop-off Option bietet viele Möglichkeiten, um weitere Detailansichten der Punkte zu erleben oder zu erforschen. Insbesondere als 2-Tagesticket kann doch recht viel angeschaut werden. Die Spreefahrt ist eine interessante und willkommene Ergänzung der Stadtansichten. Besonders gut hat uns die Kooperation mit der Schule und die Vorträge der Schüler gefallen.

Sparangebot: Stadtrundfahrt & Spree-Bootstour Bewertet von Horst, 13.06.2016

Super Kombination, flexibel und jede Menge Eindrücke

Unkompliziert und ein Highlight um die Stadt zu erkunden. Auch die Kombi mit der Bootstour ergänzt das Angebot optimal!

Sparangebot: Stadtrundfahrt & Spree-Bootstour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 06.06.2016

Besser kann man die Sehenswürdigkeit von Berlion nicht kennenlernen

Die Kombination von Bus- und Bootstour ist sehr gut, man kann viele interessante Gebäude sehen und die Erklärung dazu hören, was allein in dieser Konzentration ohne Stadtkenntnis nicht möglich wäre.

Sparangebot: Stadtrundfahrt & Spree-Bootstour Bewertet von Monika, 18.04.2016

Gendarmenmarkt Fluss- & Hafen-Bootsfahrten
4.3
Basierend auf 436 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden