Gellértberg
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Gellértberg: Tickets & Besichtigungen

Gellértberg: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Budapest

Alle 347 Tickets & Touren

Gellértberg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 2.656 Bewertungen

Tolle Stadtrundfahrt mit hervorragender Betreuung

Wir haben im Rahmen einer Firmenveranstaltung die persönliche Stadtrundfahrt gebucht mit individueller Abholung und es hat alles hervorragend funktioniert. Die Stadtführerin sprach ein hervorragendes Deutsch und hat uns zu allen Orten und Bauwerken auch noch den jeweiligen geschichtlichen Hintergrund geliefert. Wir würden diesen Ausflug jederzeit wieder über GetYourGuide buchen und können den Veranstalter absolut weiterempfehlen. Ebenfalls haben wir 2 weitere Veranstaltungen gebucht, die ebenfalls problemlos und hervorragend organisiert abgelaufen sind. ******************** We booked this personal city-tour in connection with a business-meeting and it was very good. Our guide spoke a very good German and beside the information about places and buildings we also got an intercourse in Hungarian history, it was amazing. We can honestly recommend GetYourGuide - we booked 2 more other events and they were in the same quality. We will definetely book again.

Alle wichtigen Locations gesehen, Logistik hat wunderbar funktioniert.

Transfer vom Hotel funktionierte reibungslos, am Bus wurden wir nett in Empfang genommen. Tour musste zwar um eine Stunde verschoben werden, da entgegen der ursprünglichen Angaben kein deutschsprachiger Guide verfügbar war. Wir saßen dann am Schluss trotzdem mit 13 anderen, englischsprachigen, Touristen zusammen im klimatisierten Kleinbus, weshalb der Reiseführer vieles in beiden Sprachen erzählen musste (nur die komplizierten Details auf Deutsch). Das hätte man besser lösen können. Ansonsten aber alle sehr nett und es hat alles reibungslos funktioniert.

Gut wie immer geplant von Get your Guide

Von der Abholung mit dem Taxi ( das überpünktlich kam) bis zur Tour im klimatisierten Kleinbus war alles sehr gut durchorganisiert. Auch unsere Reiseleiterin die Elisabeth hat alles gut und anschaulich erklärt. Sie hat die Tour sehr interessant gemacht durch ihre Anekdoten und Erzählungen. Wir sind mindestens 4 x ausgestiegen um zu einer Sehenswürdigkeit zu spazieren und sie ist vorneweg gegangen um uns alles näher zu bringen. Die Gruppe bestand aus 9 Teilnehmer. Am Ende wurde besprochen wo wir in der Innenstadt aussteigen wollten.

Budapest: Sightseeing-Citytour Bewertet von

Die beste Führung, die wir je erlebt haben

Unser Stadtführer heißt Gabor. Wir waren die einzigen deutschen Gäste zum gebuchten Termin. Mit dem klimatisierten Kleinbus ging es zu den Sehenswürdigkeiten von Budapest. Auf dem Gellerthügel, im Burgviertel und vor dem Parlament waren wir zu Fuß unterwegs und lauschten den interessanten Erklärungen von Gabor. Als studierter Germanist und Historiker wusste er uns viel zu erzählen. Wir sind dankbar für dieses einmalige Erlebnis.

Budapest: Sightseeing-Citytour Bewertet von

Sehr zu empfehlen. Die beste Führung, die ich bekommen habe bis jetzt

Krisztina Tamcisi ist eine sehr kompetente Führerin, die auf Fragen eingeht und ihre Sache mit Begeisterung macht. Ein sehr netter Fahrer hat geduldig gewartet und uns immer wieder gleich mitgenommen zum nächsten Punkt. Alles in allem eine tolle Erfahrung für meine Eltern und mich.

Budapest: Sightseeing-Citytour Bewertet von
Titelbild: Dennis Jarvis, CC BY-SA 2.0